100 Münzen (Super Mario Sunshine)

Kann wer bei jeder welt ein level empfehlen wo mann 100 münzen bekommen kann?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:00 von Spieler38

2 Antworten

Monte Bianco: Kapitel 8
Porto d'Oro: Kapitel 1 sollte reichen, ansonsten Kapitel 8 oder 6
Playa Del Sol: Kapitel 8
Parco Fortuna: Kapitel 2 (Kugel Willis aus der Strandkanone mit Wasser bespritzen) oder Kapitel 6 den Sand nassspritzen.
Baia Paradiso: Kapitel 6
Lido Sirena: Kapitel 7
Plazza Della Palma: Kapitel 5 (Yoshi)
Piazza Delfino: Untergrund abgrasen / Pista Delfino besuchen

Die Frage gab's übrigens schon mal, hab sie nur auf die schnelle nicht gefunden x) Kannst ja mal ein bisschen rumblättern, dann findest du noch andere Ideen ;)

Antwort #1, 18. August 2011 um 19:03 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:44 von Spieler38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link