100 Münzen (Super Mario Sunshine)

Kann wer bei jeder welt ein level empfehlen wo mann 100 münzen bekommen kann?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:00 von Spieler38

2 Antworten

Monte Bianco: Kapitel 8
Porto d'Oro: Kapitel 1 sollte reichen, ansonsten Kapitel 8 oder 6
Playa Del Sol: Kapitel 8
Parco Fortuna: Kapitel 2 (Kugel Willis aus der Strandkanone mit Wasser bespritzen) oder Kapitel 6 den Sand nassspritzen.
Baia Paradiso: Kapitel 6
Lido Sirena: Kapitel 7
Plazza Della Palma: Kapitel 5 (Yoshi)
Piazza Delfino: Untergrund abgrasen / Pista Delfino besuchen

Die Frage gab's übrigens schon mal, hab sie nur auf die schnelle nicht gefunden x) Kannst ja mal ein bisschen rumblättern, dann findest du noch andere Ideen ;)

Antwort #1, 18. August 2011 um 19:03 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:44 von Spieler38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link