Anti Legendäre (Pokemon Schwarz)

Also ich hab nen Freund welcher mich immer wieder mit Giratina (mit Platinum-Orb), Reshiram, Ho-Oh und diversen anderen Legendären besiegt. Meine Frage ist nun mit welchen Pokemon sollte ich am besten gegen die drei genanten Vorgehen.
P.S.: Ich selbst benutzte nur Pokemon welche auch bei ofiziellen Tunieren erlaubt sind. (siehe hier: http://pokewiki.de/Verbotene_Pok%%%%C3%%%%A9mon )

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:03 von bablink

6 Antworten

sorry hier der Link nochmal: http://pokewiki.de/Verbotene_Pokemon

Antwort #1, 17. August 2011 um 19:05 von bablink

Sag deinem Freund das er eine Lusche ist... Zwing ihn gefälligst ehrlich zu spielen! -.-

Antwort #2, 17. August 2011 um 19:18 von Toxic338

wenn er kein plan von evs hat, dann kann man ihn mit jedem standardteam besiegen. kann man bei drahtloskämpfen items mehrmals nehmen?

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Welche Attacken haben die drei?

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:29 von gelöschter User

Ich glaub schon. Ich schätz das is ne Spezialregel von der Kampfmetro.

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:29 von Toxic338

trikephalo is ganz gut klar das man damit nich alle 3 besiegen kann aber trotzdem is schon ganz gut für en anfang

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:35 von PokeAss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)