warum Gw2? (Guild Wars 2)

Wie seit ihr eigentlich auf Gw2 dem MMORPG Mesias =D gekommen?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:20 von dave202

9 Antworten

Durch Zufall^^

Mein Gamer-Schicksal hat mich wohl für das SPiel bestimmt und hat mich so geleitet, das ich es zufällig auf einer Seite gesehen habe^^

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:00 von Lufia18

Hab den ersten Teil gespielt, ganz einfach.

Antwort #2, 17. August 2011 um 23:07 von seraphim979

Japp durch den ersten teil entdeckt;D

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:40 von Cheat-freak

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ersten teil durch kumpel entdeckt und dann will ich (natürlich) auch den zweiten haben^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 23:36 von KalamarKebab

Durch den ersten teil natürlich ;).

Antwort #5, 31. August 2011 um 08:55 von Skellhouse

Ok.Also niemand ohne den ersten Teil?Schade

Antwort #6, 31. August 2011 um 09:57 von dave202

Hast du meine Antwort nicht gelesen? ^^

Zitat:
Durch Zufall^^

Ich habe den ersten Teil nie gespielt xD

Antwort #7, 31. August 2011 um 10:54 von Lufia18

Ja ich meine wegen der mehrheit.Deine hab ich als erstes gelesen und mir ein bisschen hofnung gemacht =D

Antwort #8, 31. August 2011 um 20:59 von dave202

Na ja war mal zufällig beim Saturn und wollte mir nachdem "Das Cover sieht gut aus" Prinzip ein Spiel kaufen (Ich weiß das ist nicht gut, aber egal das praktiziere ich schon lange nicht mehr), und ja da ist mir die Assassine (Ja es heißt Assassine und nicht Assassinin--> dachte mir das ist komisch und habs gegoogelt XD) auf dem Cover ins Auge geschossen und hat gesprochen kauf mich xD und ja dann hab ichs mir gekauft und ja anfangs wars etwas langweilig aba das Spiel entfaltet sein Potenzial mit der Zeit, und ja davon hat es eigentlich reichlich, na ja es hat mich ca 4 oder 5 jahre beschäftigt ka genau schau auch jetzt noch gelegentlich rein XD.

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 16:01 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)