Dringend? (Resident Evil 5)

Wie bekomme ich unenlich muni für wafen zum beispiel den bogen und die L hawk ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:37 von KlonMarine

2 Antworten

Die rage wurde schon oft gestellt und wenn du suchst (auch bei google) findest du die Antwort:

# Der Langbogen ist von Beginn an mit unendl. Muni ausgestattet. Du bekommst ihn aber erst, nachdem du die S75 voll aufgerüstet hast.

# unendliche Muni für Schrotflinten, Magnums, MGs, Pistolen und Gewehre: Nachdem du das Game einmal durch hast und die betreffende Waffe voll aufgerüstet hast, kannst du dir die unbegrenzte Muni für die betreffende Waffe in dem Menüpunkt "Extras" kaufen. Dafür brauchst du Tauschpunkte.

Wenn du dir die M Hawk voll aufrüstest und die die unbegrenzte Muni in Extras gekauft hast, STELL UNTER EINSTELLUNGEN DIE UNBEGRENZTE MUNI EIN. Da hatte ich mich damals zu früh gefreut und musste neustarten... :P

Good Luck

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:34 von lovelyBabe

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1. Der Bogen (ich nehme an wir sprechen von dem selben, denn es gibt nur einen) hat doch sowieso schon Unendlich-Munition.
2. Um Waffen mit unendlicher Munition frei zuschalten musst du die gewünschten Waffen (zB. L.Hawk) zu erst voll auftunen (also: kompl. gestreckter Schaden, Kapazität, usw.) und alle Kapitel beenden (also die Story durchspielen. Schwierigkeitsgrad is egal) dann kannst du dir im Extras-Menü die Unendliche Kapazität für die voll aufgetunten Waffen gegen Tauschpunkte freischalten.

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:35 von FRESH-TIMINATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)