WICHTIG ! Frage zu sims 3 dashboard tool (Sims 3)

Also, ich hoffe ,dass jemand mir weiter helfen kann...
Wer dieses tool insterliert hat und sich damit auskennt kann mir sicherlich diese frage beantworten... OK,... ich habe dieses tool insterlliert, und es heisst wenn man es insterlliert hat wird man gefragt wo das sims 3 spiel gespeichert ist,... aber das wurde ich nicht. Immer wenn ich jetzt ddaschboard öffne sind dord nur diese leeren Tabellen... jetzt weiß ich nicht wie ich die packages darein bekommen soll... ich weiß nicht weiter :( bitte helft mir... ( wenn ihr euch damit auskennt, aber meine Frage nicht verstanden hab dann fragt einfach als kommentar, wie ich das gemeint habe... )

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:49 von Leoni001

5 Antworten

du musst da nichts reinpacken . hast du dir die anleitung nicht angesehen?
http://crinrict.blogspot.com/2010/01/anleitung-...

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:12 von ruthybell

doch sogar des öfteren, aber .. sry ich versteh die einfach nicht...ich kenn mich dort überhaupt nicht aus... ich habe sogar drei tage gebraucht um herauszufinden,was entzippen ist... (ich war vorhin beim schreiben so aufgeregt vor vorfreude auf eine gute antwort, dass mir SEHR viele Fehler hineingerutscht sind :D )

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:19 von Leoni001

du musst das tool starten und dann auf Refresh list klicken . dann werden sämliche downloads angezeigt . dauert ein bisschen , je nachdem was wie viele du hast und an den farben kannst du erkennen ob korruopt , doppelt oder in konflikt .
ich habe damit alles überprüft und mußte echt auch alles löschen . viele waren rot und selbst die objekte aus dem sims magazin waren nicht gut für mein spiel.
der obige link ist aber gut erklärt , lies es mal in ruhe durch .

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:37 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeee,.. ich hatte zwar schon auf refredh list geklickt , aber da kam nichts... war wahrscheinlich zu ungeduldig .. :)

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:48 von Leoni001

... wenn man auf refresh list klickt,... kommt dann ein zeichen oder irgendwas, was anzeigt , dass es lädt, denn da geschieht einfach nichts... (sry wegen der ganzen fragen)

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:53 von Leoni001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)