Cheats (Spectrobes - Ursprung)

Hi,
bei den tipps und cheats steht ja auch ne rubrik für cheatcodes, aber ich versteh rein garnichts. Kann das bitte noch mal jmd in richtigem deutsch hin schreiben? Also, nur des oberste.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:59 von dutch

2 Antworten

ich versteh deine frage nicht ganz, werd aber versuchen sie dir richtig zu beantworten:

wenn du nicht weißt wie man die cheats bei spectrobes eingeben kann gibts eben um das leichter zu erklären ein muster:

A-B-C-D
E-F-G-H
I-J-K-L
M-N-O-P

^-- dieses muster ist für die eingabe von mineral- oder waffen cheats gedacht. bei dem muster für die eingabe der sternenbilder ist es schwer dass jetz so zu erklären ...

1A 4A
1B 2 3 4B

nehmen wir mal an einsternenbild ist so aufgebaut dann musst du immer erst den ersten punkt oben rechts (1A) und dann den zweiten punkt in der reihemfolge (1B) nehmen usw. die sternenbilder sind natürlich auch immer anders aufgebaut.

ich hoffe ich konnte dir das ganze ien bisschen erläutern ^^"

MFG Pokelini ;D

Antwort #1, 22. August 2011 um 04:45 von Pokelini

für die sternenbildre ist das so, wenn da bei den cheats z.B. steht 123-456-789 <-- den mußt du eingeben dann kommen ja die Sternenbilder.Wenn da z.B. in der reihenfolge steht 2,3,1,4,5, dann mußt du als 1. den 2. stern von rechts anklicken, dann den 3. von rechts, dann den 1. von rechts usw.
Hoffe ich konnte Helfen ;)

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)