Wie kann man das Pokemon Voltolos fangen? (Pokemon Weiss)

Wie kann ich das Pokemon Voltos fangen?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:59 von kilio5

11 Antworten

Voltolos ist ein Wander-Pokémon...
nachdem du ihm auf Route 7 begegnet bist, wechselt es ständig seinen Standort...

auf den Leuchtschriftanzeigen in den Durchgangshäusern sind auch Wetter-Meldungen; wenn dort auf irgendeiner Route von einem Unwetter die Rede ist, ist dort Voltolos...

da es fast direkt wieder flüchtet, bietet sich der Einsatz von Flottbällen an; du kannst es aber auch nach und nach schwächen und erst dann versuchen, es zu fangen...
wenn dir das zu lange dauern sollte, kannst du auch den Meisterball benutzen... ^^

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:29 von gelöschter User

Gibt es auch bestimmte zeiten zumbeispiel am nachmittag ist er beim Alten Palast? Und ich habe den Meisterball schon verbraucht!

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:45 von kilio5

du hast den Meisterball doch wohl hoffentlich nicht für Zekrom verschwendet?

wenn du keine Lust hast, die Wettermeldungen zu checken, kannst du dich auch auf einer Route auf die Lauer legen und warten, ob das Vieh vielleicht vorbeikommt... ^^'

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wo treffe ich das Pokemon im Gras oder kommt das einfach beim regen?Das ist nicht schlimm oder, dass ich den Meisterball für ihn verbraucht habe ich habe gedacht das muss man, aber im Nachhinein habe ich gemerkt das man es doch ohne kann!

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:12 von kilio5

du triffst Voltolos dann im Gras...

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

Ok, Danke

Antwort #6, 17. August 2011 um 21:28 von kilio5

stop failing through the game…… bobby… <___<

frühs ist er im süden… abends im norden… es wandert von süden nach westen = im uhrzeigersinn…

den rest kann man sich durch logisches denken erschließen…

hoffe, das du es nicht fängst…… voltolos verdient nicht sowas… -.-

die antwort wird bestimmt gelöscht. XDDD

Antwort #7, 18. August 2011 um 00:50 von gelöschter User

Ok, will es haben und will es auch fangen also Danke!

Antwort #8, 18. August 2011 um 09:57 von kilio5

also gibt es in dieser edition keine attacke die das fliehen von wilden pokemon verhindert?

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 08:56 von Trwice

ehm horrorblick kann es aufhalten zu flüchten ein golbat kann zb. horrorblick

Antwort #10, 04. August 2012 um 15:46 von 112mele

Ich habe mir jetzt einen Voltolos gefangen mit einem Meisterball
Denn es gibt 2 Meisterbälle

Antwort #11, 05. August 2012 um 23:16 von alexproto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)