Mannheim (Nintendogs Labrador)

ich habe da eine Frage und Zwar ob Jemand in Mannheim Wohnt da ich vielleicht mit ihm Wau Wau motus machen konnte und vielleicht Hunderassen bekommen konnte da ich über 16.000 TP habe und immer noch keine Deutschen Schäferhund habe

und entschultigung das es ihr warscheinlich nicht rein passt

ach und wenn ich mit jemand Wau Wau motus machen konnte mann sich auch tipps sagen lassen oder selber tips geben

ich bitte um eine Schone Antwort

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:07 von Susse125

1 Antwort

Mannheim ist groß...

Antwort #1, 18. August 2011 um 15:57 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link