hillffffeeeeee gefannnnngeennn ?! (Metin 2)

hallo ich bin lvl. 18 und bin in den hasun dong ( affendoungeon ) gegangen jetzt komme ich nichtmehr raus da ich keine tränke mehr haben // wie kommt mann da überhaupt raus ?!

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:12 von marikilla95

5 Antworten

cool wie man nu ma is lässt man sich von den affen killn und drückt auf in der stadt neu starten

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:24 von quickscope_one

dass geht aber im affendoungen nich O_o da startet mann dann wieder automatish am anfang vom doungeon

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:36 von marikilla95

da gehts du dann raus du affe!weil hinter dir das portal is!

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:54 von eberlix

ich bin da auch drin und immer wenn ich da lang gehe greifen die affen an und killn mich kur bevor ich am portal bin

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:38 von joker81

Alter, wie blöd seid ihr eigentlich?

Ihr lasst euch killen, drückt auf den durchaus sympathischen Button der sich "Stadt Neustart" nennt und rennt durch das Portal das sich DIREKT hinter euch befindet...

Blinder geht es echt nicht mehr.

Antwort #5, 25. August 2011 um 22:31 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)