die erweiterung (Spore)

moin ich hab mir die erweiterung süß und schreklich geholt und wollt wissen wiso ich die neuen sachen net hab


habs instaliert anzeigen tut er mir auch net das ichs hab bei spore?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:45 von DominikM96

9 Antworten

Doch, er zeigt es an. Hast du wahrscheinlich nur noch nicht gesehen.

Geh in den Kreaturen-Editor.
Du wirst als erstes feststellen, daß du jetzt mehr Seiten zum Blättern hast. Blätter einfach durch und dir werden neue Muster, Körperteile etc. auffallen.

Oder schau mal oben links im Editor bei den Teilen - dort hast du einen kleinen blau-weißen Punkt (das sind die Teile, die in Spore schon vorhanden waren) und einen roten Punkt (draufklicken und dir werden die Süß+Schrecklich-Teile angezeigt.

Bei den Mustern hast du z.B. anstatt 6 Seiten jetzt 12 Seiten.

Im Testlaufmodus hast du neue Aktionen, die deine Kreatur machen kann, sowie 2 neue Hintergründe.
Schau dir den Bildschirm genau an - links unten kannst du auf eine zweite Seite klicken, dann siehst du die neuen Sachen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:35 von Proffo

ne das isda ja net.:(

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:02 von DominikM96

das is daja net also wiso hat einer idee

Antwort #3, 18. August 2011 um 19:33 von DominikM96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich trau mich gar nicht die Frage zu stellen:

Bist du sicher, daß du es installiert hast?

Schon mal in deinem Software-Verzeichnis unter Windows nachgesehen, ob es tatsächlich installiert ist?

Ich gehe davon aus, daß die Antwort ja ist - dann weiß ich im Moment allerdings keine Lösung für dich.

Hoffe, daß jemand anderes eine Idee für dich hat.

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:12 von Proffo

Ich habs instalirt


Hofentlich weis es jemand

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:40 von DominikM96

Hast du Mods oder so?

Dein s s geht dann nicht

Antwort #6, 19. August 2011 um 10:24 von skorpo785

ich habe keine mods

Antwort #7, 19. August 2011 um 11:41 von DominikM96

Hab noch ein wenig Geduld mit einer hilfreichen Antwort ... ein paar Experten sind gerade im Urlaub. :-D

Antwort #8, 19. August 2011 um 13:05 von Proffo

ok thx :D

Antwort #9, 19. August 2011 um 22:04 von DominikM96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)