Story aus Naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr das in dem Spiel KOMPLETT die Story aus Naruto vorkommt?
oder nur die Zabuza und Haku Saga? Shippuden wird ja vermutlich komplett wieder dabei sein aber Naruto?
also nochmal Wald des Todes, Endkampf der Chunin Auswahlprüfung und Angriff von Orochimaru?
oder denkt ihr (so wie ich) das man in der Shippuden Story Erinerrungskristalle sammeln muss durch die man dann die älteren Charaktere bekommt?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

15 Antworten

ich denke man kann vlleicht beide storys spielen und man kann sich dann aussuchen ob normale oder shippuden oder man spielt naruto durch und dann shippuden aslo denke ich

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

also denke schon das man auch die narutostory zocken kann. wurde das nicht sogar schon mal in einem interview gesagt. sonst würde ich den namen generations auch etwas dämlich finden wenn man nur die alten chars hat aber keine alte story

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

ich denke man kann alles spiele von A-Z

Antwort #3, 17. August 2011 um 20:52 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber glaubt ihr das da genug Speicher auf so einer Disk ist um BEIDE Storys abzuspielen?
man muss ja auch bedenken das die Shippuden Story jetzt weiter geht...

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:52 von KakashiSakumo

locker und ja auch auf so eine dvd passt eine menge drauf

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

ja hmm gute frage...
und dann noch so viele charakter + neuer online modus
das kann ein problem werden mit der CD

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:55 von tobi_expert

klar passt das kenne games die viel größer waren aber auf ps3 Cds passten jedoch wegen xbox könnte es schwerig werden -.-

Antwort #7, 17. August 2011 um 20:56 von cyote_starrk

eben das habe ich auch gedacht wegen der XBOX

Antwort #8, 17. August 2011 um 20:57 von tobi_expert

ballermann1987 bei einer Blu Ray hätte ich das ja auch gesagt aber du musst bedenke das es auch für die Box kommt und daher nur der Speicherplatz einer normalen DVD/CD genutzt wird
könnte eng werden bei einem Story Mode von Mizuki bis Danzo+die ganzen Charaktere+ein neuer Online Mode...ich weiß nicht so wirklich...

Antwort #9, 17. August 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

wir lassen uns überraschen

Antwort #10, 17. August 2011 um 20:59 von tobi_expert

Nur zu Info Leute die Blu-Ray kann locker 25GB aufnehmen und wenn es ein Dual-Layer sein sollte dann sogar 50GB und bei der Xbox 360 sieht das so aus Normale HD DVD 15GB, Dual-Layer 30GB ich denke nicht das sie Kapazitätsprobleme haben werden ;)

Antwort #11, 17. August 2011 um 21:01 von Kelevra61

Unötig die Frage!
Es wurde erklärt, das NUR die Wichtigsten Ereignise von Naruto spielbar sein werden.

Eine Normale Blu-ray Disc hat max. 5-7 GB speicherplatz. Das spielt wird NIEMALS über 4gb kommen. Natürlich gibs spiele mit mehreren GB (+5), aber es gibt auch Blu-rays Disc mit 20 und 50 GB xD und ne CD mit 500 GB :DDD ne, spaß bei seite. Für die PS3 CD's ist es leicht, Naruto Generation auch mit 5gb zu haben. Die dumme ''Schachtel'' ist Problematisch.

Antwort #12, 17. August 2011 um 21:05 von gelöschter User

mal ehrlich kenne spiele die haben ein größeren charakterumfang, längere story und paasen wunderbar auf eine dvd. desweiteren wird es ja jetzt auch so gemacht das man gamedatein verpackt um platzt zu sparen und man das game dann auf die festplatte installiert wo diese entpackt werden

Antwort #13, 17. August 2011 um 21:06 von gelöschter User

da hat ballermann recht^^

Antwort #14, 17. August 2011 um 21:51 von KillerBee_07

die technik ist heute so weit ich glaub nicht das das ein problem sein wird! :DD

Antwort #15, 18. August 2011 um 12:08 von Ssu_sA_nO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)