zen transfer (?) (Perfect World)

hallo erst mal!
also, ich hab mir mal den spaß erlaubt und mir etwas zen zugelegt (durch handy zahlung). nun habe ich X zen auf den server transferieren lassen auf dem ich meine chars habe. jetzt warte ich schon einige zeit (3-4 stunden) und der transfer ist immer noch nicht abgeschlossen.
habe mich schon mehrmals aus und ein geloggd und immer noch nichts.

ist das normal? muss man so lange warten? oder ist mein geld jetzt für die katz?

vielen dank schon mal im voraus für antworten!
liebe grüße, nami

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:04 von Nami-chan

3 Antworten

Jo, sowas ist normal, kann einige Stunden dauern.

Antwort #1, 18. August 2011 um 02:52 von seraphim979

Geh mal auf die Homepage und check ob der Vorgang bereits abgeschlossen ist.

Vielleicht hast du 2 Server auf denen du spielst oder hast gespielt. Logg dich da mal ein?

Ansonsten meine Erfahrungen waren mit längstens einer Minute. Wobei ich nie Handyzahlungen machte

Antwort #2, 18. August 2011 um 09:44 von gelöschter User

alles klar danke! ^^ hat sich mitlerweile erledigt hat ca 20 min gedauert aba dann wars eh übertragen xD
lg nami

Antwort #3, 30. August 2011 um 12:14 von Nami-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)