Assassin's Creed 3 (Assassins Creed 3)

Also ich muss sagen alle 5 Bilder zu AC3 sind der totale schrott den eins ist AC2 das andere AC noch eins aus AC2 mit anderem Hintergrund noch eins mit Soldaten wo nur AC3 draufsteht und das letzte ist Mirror's Edge mit Desmond.

Anderes Thema ist wirklich AC3 (zu dem fast nicht bekannt ist) wirklich das letzte Spiel der AC-Reihe?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:27 von xXSlin97Xx

6 Antworten

wenn es noch einen weiteren teil geben würde, wäre es cool...wenn aba nicht dann schade...k.A. lasst uns überraschen

Antwort #1, 18. August 2011 um 09:31 von mkatona

Ich weiß nicht Revelations ist der letzte Teil mit Ezio vielleicht ist AC3 nur der Abschluss der Desmond-Reihe?
Wer weiß wird man wohl erst nach dem Release von AC3 wissen!

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:43 von xXSlin97Xx

Das Ende von Revelations sagt aufjedenfall das es weiter geht .. war nur der letzte Teil mit Ezio :(
aber wer weiß .. vielleicht wird man im nächsten Teil eine kleine Ezio-Sequenz spielen können?

Antwort #3, 27. November 2011 um 23:29 von Meypaum

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe mal in den News hier gelesen, das nach Assassin's Creed 3 noch mehr Teile kommen. Also kein Assassin's Creed 4, aber solche Teile wie Brotherhood und Revelations.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:15 von ACRB3

ich hab im internet gelesen in ac 3 geht es um conner einen sohn von einer brittin und einem indianer der eine rolle im revolutions krieg spielt man ist in new york , bosten,seinem indianer dorf und mannn kann zwischen den stäten durch die wildnis laufen auf bäume klettern und jagen um neue pelse zu bekommen.
Ehrlich gesagt hab ich mir schon das erste mal als ich das bild des covers sah gedacht es wär ein indianer da er einen bogen und ein tomahawk hat . und wer revelations durch hat verstehts auch warum es in amerika spielt den dieser tempel wo die am ende mit desmond sind ist ja auch in amerika also wird der neue teil geil.

Antwort #5, 03. März 2012 um 06:44 von gelöschter User

leute es wird keine kleine ezio szene geben weil er in embers stribt

Antwort #6, 07. März 2012 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)