frage zu meinem team (Dragon Quest 9)

da hir in letzter zeit viele team fragen gestellt werden würde ich mal gern wissen wie ihr mein team so findet (auf einer skala von 1-10)
gladiator lv.52+1 überfalkenklinge
gladiator lv.99 überfalkenklinge
paladin lv.99 dämonenspeer
weiser lv.99 odinbogen
ach ja und sollte ich die nebencharaktere auch zurücksetzen

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:31 von drakal

3 Antworten

also 1 gladiator würde ich ich zum kampfeskünstler oder zauberer machen aber 2 gladiatoren sind auch gut nur 1 nem würde ich axt geben paladin mit speer gut aber ich würde im hammer oder schwert geben weise sehr gut auch die waffe obwohl ich auch zauberstab geben würde aber sonst ist dein team nicht schlecht lv ist auch sehr gut 8 punkte

Antwort #1, 17. August 2011 um 22:51 von Dmitrij12

Paladin kan auf dem regulären weg kein Schwert ausrüsten !

Antwort #2, 18. August 2011 um 08:20 von gelöschter User

warum finden alle den zauberer (oder kampfkünstler gut) als ich mal nen zauberer trainiert habe ham alle gesagt der is schrott
(sorry wenns etawas wütend klingt)
was wäre euer meinung nach ein perfektes team

Antwort #3, 18. August 2011 um 12:47 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link