(PSP) Medal of Honor Heroes 2 Online Modus Problem (MoH Heroes 2)

Hallo an Alle. Ich habe mir vor c.a einer Stunde das Spiel als CSO heruntergeladen und habe noch nicht angefangen am Story Modus zu spielen. Ich gehe aber auf Multiplayer - Infrastruktur. Ich wähl mein Internet aus und drück ok. Dann steht dran verbindet mit EA Servern. Nach guten 2 Minuten hört es auf zu laden und dann steht Verbinden mit EA Servern unterbrochen. Muss ich mich auf der EA Seite registrieren oder so?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:02 von gelöschter User

25 Antworten

>>als cso heruntergeladen,

das behält man für sich! das ist illegal!

außerdem muss man sich bei ea registrieren

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:11 von DJ1138

Hier auf Spieletipps [geh auf News] steht, dass EA den Onlinemodus entfernt hat oder teste du mal obs geht.

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:20 von gelöschter User

ne, geht bei mir auch net, aber moh-heroes 1 für psp hat noch online, da gehts noch!

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:23 von DJ1138

Na toll, das alte geht noch und das neue nicht? Sobald ich es hab heißt es ''Kein Online Modus''

Kennst du noch andere [neuere] Online Spiele [Genere Alles außer Fußball]

Antwort #4, 19. August 2011 um 01:25 von gelöschter User

neuere nicht aber wo online viel los ist,

Syphon Filter-Combat Ops, Monster Hunter Freedom Unite,

Antwort #5, 19. August 2011 um 11:37 von DJ1138

Ich habe Monster Hunter Freedom Unite, aber man braucht xLink kay ich kenn mich mit dem nicht aus. Du? Hat der dritte Teil ein Online Modus ohne das Xlink kay?

Antwort #6, 19. August 2011 um 11:52 von gelöschter User

ja hat er.

xlink kay geht bei mir iwie net

Antwort #7, 19. August 2011 um 12:35 von DJ1138

Also ich muss mir jetzt eine CSO von dem neusten Monster Hunter teil und da geht es ONLINE OHNE XLink Kai? Hast du das Spiel?

Antwort #8, 19. August 2011 um 13:04 von gelöschter User

nein, ich habe monster hunter freedom 2,
free dom unite hab ich net, soll angeblich viel besser sein aber ich binn noch mit 2 gebnug beschäftigt

da gehts ohne xlink kai

und übrigens: HÖR AUF CSO zu erwähnen! Das ist illegal und man sollte das hier für sich behalten

Antwort #9, 19. August 2011 um 13:16 von DJ1138

Monster Hunter Freedom 2 und Monster Hunter Freedom Unit ist doch das selbe,
oder nicht?
Bei meinem Spiel muss man xLink Kai nutzen

Antwort #10, 19. August 2011 um 13:31 von gelöschter User

im grunde ist es schon dasselbe, aber unite hat mehr waffen

bei 2 gehts normal online, ohne xlink, aber das spielt niemand mehr, also wär unite doch besser

Antwort #11, 19. August 2011 um 13:46 von DJ1138

Dann hoffe ich, dass das Monster Hunter Portable 3rd einen Online Modus haben wird ohne XLink Kai. Oder ist das schon bekannt?

Antwort #12, 19. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

ist noch nicht bekannt, ist aber klar dass es so sein wird

Antwort #13, 19. August 2011 um 13:58 von DJ1138

Hää? Meinst du es braucht XLink Kai oder nicht...

Antwort #14, 19. August 2011 um 14:01 von gelöschter User

es wird wahrscheinlich kein xlink kai brauchen hab ich damit gemeint

Antwort #15, 19. August 2011 um 14:28 von DJ1138

Das wäre super. Wenn du es hast und ich die øøø hohle, können wir spielen..

Antwort #16, 19. August 2011 um 14:52 von gelöschter User

gute idee :)

Antwort #17, 19. August 2011 um 16:09 von DJ1138

Wann kommt das in Deutschland raus?

Antwort #18, 19. August 2011 um 16:29 von gelöschter User

schon seit 01.12.2010 drausen ^^

(steht zumindest hier auf spieletipps)

Antwort #19, 19. August 2011 um 16:34 von DJ1138

Ich denke das ist nur In Japan. Dort heißt es Monster Hunter Portable 3rd und bei uns wird es Monster Hunter 3 heißen. DENKE ICH. Einige sagen es wird kein Online Modus geben. Was jetzt?

Antwort #20, 19. August 2011 um 16:58 von gelöschter User

ich nehme mal stark an es wird online haben!

das ist ein multiplayer-titel und online ist da sehr vorteilhaft.

vermute ich mal

Antwort #21, 19. August 2011 um 17:06 von DJ1138

ich habe jetzt beim spiel die Fragen gestellt (hier auf spieletipps) und es heißt sicher, es gibt kein Online Modus

Antwort #22, 19. August 2011 um 18:37 von gelöschter User

oh, dann hab ich was verwechselt

Antwort #23, 19. August 2011 um 18:56 von DJ1138

zockt einer von euch fifa 10 online

Antwort #24, 13. Dezember 2011 um 17:22 von canstyl

nope tu ich nicht, fifa und so was interessiert michn net so

Antwort #25, 13. Dezember 2011 um 17:24 von DJ1138

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)