Mit welchen Items mixt man die heilige medizin? (FF X-2)

Ich bin jetzt bei der untersten Ebene bei dem Bevelle Labirinth.
Da muss ich gegen Trema kämpfen und ich hab im i-net gelesen das man eine Heilige 'Medizin mit dem Item schützen mixen soll da man dann für ne Zeit lang unverwundbar ist.Aber ich weiß nicht mit welchen Items man das mixt.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:03 von Ixion11

2 Antworten

Nach dem Kampf gegen Paragon/Exodus ehälst du Dunkelkristalle!Dann nimmst du ein Dunkelkristall und eine Potion und du bist unverwundbar!(Aber ich weiß nicht für wie lange)

Viel Glück!

Antwort #1, 18. August 2011 um 04:55 von DonPersien

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ist leider net zu empfehlen.Ich hab das auch mal gemacht,aber nach zwei,drei Angriffen war die Unsterblichkeit auch schon wieder vorbei und er hat mich gekillt...
Benutz lieber eine Lebensquelle (oder so ähnlich) und ziehe Trema erstmal alle MP ab.Du solltest zwei Dunkle Ritter und ´nen gut trainierten Schützen (z.B. Yuna) haben.Gib der Schützin den rapidring und den Katzenjammer (beide nach dem Kampf gegen Schwarzling erhalten) und den beiden Dunklen Ritterinnen auf jeden Fall das Kristallband (Abwehr +40).
Mit den Ritterinnen machst du am besten oft Dunkle Macht und mit der Schützin schiesst du halt immer wieder mit Kugelhagel (auf Lv3 natürlich).Einmal Kugelhagel sind ca.200.000 Schaden,das heisst,nach fünf Kugelhageln ist der Kampf vorbei.

Natürlich musst du die Schützin vor dem Kampf auf 20% ihrer HP runtergeschwächt haben,sonst ist katzenjammer nutzlos.

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:32 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)