Hää,brauch schnell Hilfe! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich suche gerade alle Gold-Bolts für die dazu passende Trophäe und mir fehlen noch zwei Stück und zwar die in der großen Uhr,doch auf der Map wird der Gold-Bolt mitten im nichts angezeigt,sprich auf der Karte ist kein Weg eingezeichnet!Kann mir jemand sagen wie ich den Weg dort hin finde?
Bitte schnell antworten!Xd
Danke schonmal im voraus!;D

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:05 von DeZocker

4 Antworten

Vor dem Kampf mit Alister Azimuth kannst du neben der Tür zur Orvuskammer einen Teleporter benutzen.

Mit diesem kannst du die einzelnen Abschnitte der Uhr noch einmal spielen.


Die Goldbolts findest du wenn du in die Mnemonik-Stationen steigst und dort ein Rätsel löst.


--> Als Hilfe: >>>> Youtube.
Da gibts viele Videos wie die Rätsel gelöst werden.

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:21 von Precursor__

auch kannst du,wenn du schon durch hast und die zeit zurückgedreht hast,auf der Karte die Uhr auswählen und dort den Sektor aussuchen

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:52 von willywele

Was soll ich dann bei You Tube eingeben?

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:00 von DeZocker

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Hier musst du dir eben das richtige Video aussuchen_:


http://www.youtube.com/results?search_query=rat...

Antwort #4, 21. August 2011 um 10:36 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)