Werkzeug verbessern (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo Leute,
ich habe das Spiel recht neu, und ich weiß einfach nicht wie ich werkzeuge verbessern kann...
also bei carlie war ich schon, dann hab ich da den hammer zum verbessern gewählt, ein kleinod angetippt und er sagt, ich kann nicht mehr kleinode nehmen...
und dann hab ich das mit der melkmaschine probiert, konnte ich kleinode wählen (wieso nur da?) aber wie bestätige ich das?
thx im vorraus!
Lg
Picco123

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:16 von Picco123

2 Antworten

also... die melkmaschine hast du ja gekauft,deshalb kannst du sie aufrüsten. die anzige wenn du sie im rucksack antippst dürfte da so 0/1 oder 0/2 oder so sein.

und nun schau mal bei deinen anderen geschenkten werkzeugen.
dort dürfte die anzeige so sein 0/0,wegen der hinteren null geht es nicht.

und das ist der grund:
anzahl der eingesetzten kleinode-->0/2<--anzahl einetzbarer kl.ode. da wie schon erwähnt hinten bei dir 0 steht kann man auch keins einsetzten,du musst also zuerst neue werkzeuge bei gannon kaufen(tipp:je höher der preis desto mehr kleinodslots,öfter mal nach schauen).

so nun noch die erklärung wie du dein werkzeug dann aufrüsten lässt,obwohl ich denke das du nichts falsch gemacht hast..

-gehe mit den kleinod und dem werkzeug das du aufrüsten möchtest,im rucksack zu chen in den laden zu charlie

-wähle werkzeug verbessern(oder wie die option heisst)

-tippe werkzeug und wenn er es sagt dann das kleinod an

-alles erledigt?dann drücke B (es kommt jetzt abbrechen,aber das ist nicht schlimm)bestätige einfach

-drücke dann nochmal B dann sagt charlie "das war schon alles?" und wenn du dann im rucksack dein werkzeug antippst kannst du sehen das es aufgerüstet ist!

lg

Antwort #1, 18. August 2011 um 08:27 von sarai

vielen Dank! Ich dachte immer man bricht dann wirklich ab... und die werkzeuge bei gannon kamen mir so dumm vor weil man sie ja schon hatte... :)

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:48 von Picco123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)