lohnt es sich (One Piece - Gigant Battle)

ich wollte fragen ob sich das spiel eurer meinung nach lohnt es sich zu kaufen und was gut und was schlecht am spiel ist

Frage gestellt am 17. August 2011 um 22:18 von Kakashifan076

6 Antworten

Positiv:
-Eine gute Steuerung + erstaunlich viele und abwechslungsreiche Kombos inklusive 3 Spezialattacken
-20 spielbare Charaktere (u.a. die 3 Admiräle) + 71 Support-Charaktere
-gute Musik
-die Charaktere haben die japanischen original Synchronstimmen
-Das Spiel ist unglaublich anspruchsvoll. Dieses Spiel hat man bestimmt nicht nach 2 Stunden durch. Es fordert einen wirklich und ist dadurch auch nie langweilig.
-Man kann die Charaktere leveln und so halt stärker werden lassen.
-Nicht die beste Grafik, das Spiel hat dadurch aber irgendwie einen gewissen Charm.
-Es gibt einen Multi-Player-Modus

Negativ:
-Es fehlt irgendwie eine zusammenhängende Story

Fazit: Auch wenn es nicht wirklich eine Story gibt, ist das Spiel der absolute Wahnsinn. Es dauert unfassbar lange, bis man das Spiel durch hat und es macht echt süchtig, auch nicht zuletzt, weil es so schwer ist und einen ständig herausfordert. Und ich meine wirklich verdammt schwer. Man findet unzählige Charaktere aus der Serie wieder und das kämpfen macht wirklich extrem viel Spaß, auch weil es so viele verschiedene Attacken gibt. Das Einzige, was vielleicht noch manche stört ist, dass es sehr viele Charaktere gibt, die Leute, die One Piece nicht auf japanisch im Internet gucken, noch garnicht kennen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 01:12 von VollderBoss

da ich ja one piece im internet auf japanisch ansehe werde ich damit wol kein problem haben. aber wielange hast du für das spiel gebraucht? und ind die kämpfe so schwer das man sie immer wieder wederholen muss biss man es schafft(das war nähmlich bei naruto shippuden kizuna drive bei den byuus so und da ist mir der spielspaß wirklich vergangen)

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:49 von Kakashifan076

Naja, ich hab das vor gut einem Monat gekauft und hab es immer noch nicht durch. Zugegeben, ich level auch die meiste Zeit, aber trotzdem. Und ja, die kämpfe sind teilweise so schwer, dass man sie immer wiederholen muss. Wenn man allerdings die Charaktere erst auf ein sehr hohes Level bringt, dann gibt es eigentlich nur noch sehr wenige Level, die man nicht sofort schafft. Es macht auf jeden Fall sehr süchtig.

Antwort #3, 19. August 2011 um 00:38 von VollderBoss

Und die einzelnen Level muss man meistens sowieso öfters machen, da man sie unter jeweils mehreren Vorraussetzungen abschließen muss, wie beispielsweise mit mindestens 50 LP, mit einem Spezialangriff, usw.

Antwort #4, 19. August 2011 um 00:48 von VollderBoss

knn man mit blackbeard in erdbeben frucht kaämpfen also ihn steuern

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

Keine Ahnung. Ich hab's ja noch nicht durch. Also wenn, wär das ja schon echt geil.

Antwort #6, 19. August 2011 um 14:14 von VollderBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)