Noch mehr Glück? (KH 2)

Ich habe Sora und Goofy eine waffe mit "Glücks-Boost" ausgerüstet.
Zudem hat jeder Char diese Ability UND ich habe den Ring vom Pech und Schwefel Cup. Könnt ich mich noch mehr Steigern?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 09:42 von Spiele_kenner

7 Antworten

Meines Wissens her nicht, aber ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt. Trotzdem bin ich mir sicher.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 11:36 von )-_JaK_-(

Auf dem Schiffsfriedhof bei Port Royal, kannst du noch den Meteo-Stab finden, der hat auch noch eine Glücks-Ability.
Das wars dann aber auch, mehr gibts nicht und mehr brauchst du auch nicht.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 13:02 von sin-slayer

sofil ich weis lassen alle gegner etwas also einen item fallen wen man alles mit glück hat

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 19:19 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es gibt insgesamt 7 glücksboost im ganzen spiel:

3x durch waffen für jeden
3x durch ability
1x durch glücksring

ich hab alle

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

MasterofZocker hat recht =)

es gibt nich mehr =)

wenn du mehr info brauchst

kh-memories.de

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 16:11 von majobanane

Da habt ihr beide Recht.
Aber er hat ja schon 6 Abilitys gehabt. Da hab ich´s nicht mehr für nötig befunden, alle aufzuzählen, sondern nur die fehlende.

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 22:18 von sin-slayer

bin ich froh dass es so hilfsereite gamer gibt :)

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 14:17 von Spiele_kenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link