Ertauchte Schätze einpacken? (Lost in Blue 2)

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?

Ich finde beim Tauchen Schatzkarten, Steine, Muscheln etc., hebe die Sachen auch auf, kann sie aber später in meinem Inventar nicht wiederfinden. Muss ich was besonderes beachten, um die Sachen in den Rucksack zu stecken?

Please, please help me now!

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 09:52 von Michi70

12 Antworten

ämh...
Ist dein Rucksack voll ?
Oder hasch du nicht gespeichert ?

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 18:34 von Tempi

Nein, achte immer darauf, dass der Rucksack nicht voll ist.
Wenn ich die Sachen ausgegraben habe, tippe ich sie an, und sie verschwinden vom Bildschirm, aber ich kann sie nachher nicht im Rucksack wiederfinden. Seltsam.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 19:37 von Michi70

Hast du nachdem du sie angetippt hasch im Rucksack nachgeschaut ob sie wirklich drin sind. ?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 20:25 von Tempi

Nachdem ich aufgetaucht bin, ja.
Unter Wasser habe ich ja nicht die Möglichkeit.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:51 von Michi70

Und waren sie drinnen nachdem du aufgetaucht bist ?

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 16:51 von Tempi

Nee, das ist es ja gerade, ich finde nichts. Weder die Karten, noch Eisenstangen oder Muscheln, die ich aufgehoben habe.
Ich zweifle gerade an meinem Verstand.

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 12:41 von Michi70

OK.
Versuch mal die Sachen anders Aufzuheben (auf Aufheben klicken oder auf A)
Wenns immer noch nicht klappt, dann überbrüf mal ob die DS-Karte und dein Nintendo in Ordnung sind.

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 15:39 von Tempi

Tauchst du denn auf bevor die ZEit abgelaufen ist oder ist die ZEit bei dir immer abgelaufen und du stehst dann wieder auf dem Felsen?

Ich habe nämlich festgestellt, dass alle Sachen bei mir im Rucksack geblieben sind, wenn ich vor ablauf der ZEit aufgetaucht bin.

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 12:16 von roberta30

Wenn die Zeit abgelaufen ist, verlierst du alles was du eingesammelt hast und ein paar Lebenspunkte!Also lieber etwas Zeit für das auftauchen nehmen!

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 09:02 von Lisafee

Oh, na klar, warum ist mir das nicht eingefallen ?!

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 18:57 von Tempi

Ich hab mal net Frage!

Wenn man auftauch schwimmt man auf der oberfläche! was muss man dann machen um herauszukommen? ich hab schon alles probiert!

Bitte helft mir!

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 14:51 von -Emily-

Immer weiter halbkreise zeichnen.

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 18:00 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)