Nat Typ (Modern Warfare 2)

Hey leute ich wollte mal fragen wie oder ob ich meinen nat typ ändern kann ich habe jetz den nat typ MITTEL

also ich habe einen router t home speedport w303v
und wir haben dsl light sprich 42 kb/s kann ich überhaupt ändern bei dieser langsamen geschwindigkeit ?

und WIE ändert man den Nat typ
thx für alle antworten

Frage gestellt am 17. August 2011 um 23:26 von dan97

4 Antworten

du musst ports im routor freischalten wie das geht oder welche weiß ich aber auch nich genau
ich habe das selbe problem

Antwort #1, 17. August 2011 um 23:38 von XxELITE_GAMERxX

hm ok :)
thx nich mal dass wusst ich :)

Antwort #2, 18. August 2011 um 12:54 von dan97

geh über den Webbrouser in das Setup des Routers, schau dort einmal ohne etwas zu verstellen ob er die Option hat den NAT Typ von Sicher auf Offen zu stellen (hat nicht jeder) [unter WAN Einstellung]; falls du diese Einstellung nicht findest mach nen Firmware Update, dann sollte er es haben.

Hast du dies dann eingestellt nen Router reboot und der NAT Typ ist Offen ( es kann sein, dass die Playsi trotzdessen noch Moderate anzeigt, kannste aber ignorieren da sie ohnehin die gesamte WLan Bandbreite zieht.

Sry das es nicht genauer geht, hab nen Netgear Router

Edit PW für die Meisten Router ist admin; Benutzername ebenfalls

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:33 von MichaMB

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab zufällig den gleichen router nur das mein internet schneller ist xD
also du musst in deinem internet browser speedport.ip eingeben dann musst du da pw deines routers eingeben steht hinten am router dann gehst du auf netzwerk nat und portregeln dann musst du deine ps3 hinzufügen da steht dann die mac adresse und da die deiner ps3 suchen und hinzufügen dann musst du port weiterleitung machen neue regel und das eingeben dann gibst du bei udp das ein 2005,3074, 3075,3478 und bei tcp das 80,443,5223,3074 dann hast du nat typ offen ^^

Antwort #4, 19. August 2011 um 16:47 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)