UltimateGohan (DBZ Ultimate Tenkaichi)

warum ist die seite aufeinmal doch richtig? und why kommts in japan über ein monat spätter als bei uns? kriegen die extras oder was ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 23:33 von gelöschter User

8 Antworten

Ups UltimateGoku22 mein ich ^^ net gohan ^^

Antwort #1, 17. August 2011 um 23:39 von gelöschter User

So wie es aussieht hat die Seite beim Namen recht.
Aber der Name ist nur für Japan.
Und das mit dem das wir es früher bekommen hab ich drauß
zusammengeschloßen das:
1. Auf der Seite von Namco Bandai nichts steht und
2. Das Tony nichts geasgt hat!
Tony hätte es uns doch gesagt wenn die Veröffentlichung
verschoben worden wäre oder?
Eigenlich also nichts wircklich handfestes.
Tut mir Leid das ich das so schnell gesagt habe):

Antwort #2, 17. August 2011 um 23:44 von UltimateGoku22

hoffe du has recht aber warum das game in JAPAN spätter raus kommt als hier in EU ist voll seltsam

Antwort #3, 17. August 2011 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Es könnte doch sein das die Seite sich ganz einfach vertippt hat!
Das währe wohl die einfachste erklärung.

Antwort #4, 17. August 2011 um 23:52 von UltimateGoku22

Oder es ist wahr und wir müssen es akzeptiern):

Antwort #5, 17. August 2011 um 23:56 von UltimateGoku22

vertippt? achja aus october wird december und aus 28. wird 8. hatte ich ja ganz vergessen... jetzt mal ehrluich vertippt kann man eh ausschließen und vllt. kam "tony" nicht dazu das zu sagen und tut es noch und außerdem sind oft so welche spiele zu erst in europa dann in u.s.a. und dann in japan z.B. naruto und viele andere anime-spiele und ich denke das der release für japan stimmt oder vllt. der richtige release für alle länder... außerdem stimmt ultimate blast oder wie das auch heißt sicherlich für den japanischen namen, weil in japan die spiele NIE tenkaichi heißen sondern "spirit" oder dergleichen ;)

Antwort #6, 18. August 2011 um 00:21 von KakashiSakumo4ever

JO Kakashi hat recht, Storm 2 z.B. kam doch in Japan als Letztes raus, welchen Grund es auch immer haben mag. (vllt. können sie den Namen net aussuchen xDDDD spaß). Aber an Gameplays arbeiten würde ich ausschließen, denn 1. wär es unfair, dass eine Gameplay besser wär als das andere 2. wäre das unlogisch (falls sie zB an gameplay arbeiten).

Dass es am Dez. rauskommen soll, bezwefle ich :DD

Antwort #7, 18. August 2011 um 10:12 von gelöschter User

sorry aber ich weis ned warum ihr euch sorgen macht is doch egal obs in japan später rauskommt wie bei uns hauptsache bei uns kommst früher und vieleicht kriegen die japaner mehr kostüme als extra mehr denk ich ned weil chracter were gegen uns über etwas unfair von den japanern also wenn die zwei drei chras mehr kriegen würden

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)