Schwarzmarkt-Pass (White Knight Chronicles 2)

Wie kriege ich den war schon in bar, die eine sagt was von Honig oder so und muss ich den besorgen wenn ja wo gibt's den?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 23:38 von nightmeargiu

3 Antworten

Im Spiel wird dir der Tipp gegeben, die andere Kneipe aufzusuchen.
Die findest du im Händlerviertel, wenn du dort die Treppe nach unten gehst.

Antwort #1, 18. August 2011 um 08:24 von TREX_PS3

Ah danke und wo gibt es diesen Stein von der Statur?

Antwort #2, 18. August 2011 um 10:48 von nightmeargiu

du musst erst im händlerviertel nach oben gehen un da von dem typ das echsenfutter holn un dann aufm flander-weg rechts unten (karte) in das gebiet gehn, was nicht auf der karte markiert is. (da hören die wege einfach auf. ein weg geht von rechts unten nach rechts oben un einer genau in die andere richtung. du musst den letzteren nehmen, weil bie dem in richtung norden stößt du auf eine wand. wenn du von der anderen seite kommst kannst du dann da runter springen.)

Antwort #3, 20. August 2011 um 13:37 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)