quest wo man für das eine reich ein festessen machen soll (Die Sims - Mittelalter)

also ich bin in der einen quest, wo das eine land nicht genug essen hat, und man entschleißt das fest in eigenen land zu machen, und ich soll mit hilfe vom zauberer illisions-essen kochen, das einen vorgaukelt das man was isst, obwohl da nichts ist(oder so)
mein problem ist, das ich 3 sachen kochen soll(ich wollte das machen und nicht meine bedinstete) nähmlich brot, rehbraten und ne suppe. aba wenn ich es koche (die 3 gerichte mit dem illisonstrank/zauber) geht es in mein inventar und es geht nicht weiter. ich kann nichts damit machen, außer aufräumen oder essen. was muss ich damit tun?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 00:04 von skynex

2 Antworten

... is schon länger her ...
du musst ersma den Illusionszauber erhalten (entweder muß der Zauberer ihn übergeben, oder der andere Sim muß ihm von ihm abholen).
Dann, sollte dein fertiges Essen in einem extra Beutel (weil Questbezogen) sein. Dann Nahrung im Inventar anklicken und Zauber wirken.

Oder das ganze war umgekehrt, das der Zauberer das Essen haben muß. ?

Antwort #1, 19. August 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
der zauberer hat bei meinem "abschnitt" keine aufgabe, ich koche immer die 3 sachen und es landet ganz normal in meinem inventar. also nicht in einem beutel. habe die quest aufgegeben und nue angefangen und meine dienserin gebeten das zu kochen. so habe ich das essen in einem beutel erhalten. glaub bei mir war ein bug oder ne störung oder was weiß ich.

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:30 von skynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)