gold! (WoW - Cataclysm)

hey hab nen dk stufe 71 und bin echt voll genervt weil ich so wenig gold bekomme brauche 4500 für das bessere reiten bis ich das hab bin ich aber 85 und kann inzwischen mit dem lahmen greif rumgurken jetzt zu meiner frage habt ihr vl einen guten tipp wie ich viel gold kassiere ?
als zusatz info das ist mein bester char und meine berufe sind bergbau und alchämie
thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 00:07 von PSP--ZOCKER

6 Antworten

Wieso hast du Bergbau und Alchemie gelernt?

Wenn du statt Bergbau lieber Kräuterkunde gelernt hättest, könntest du dir ein paar Goldstücke verdienen.

Naja, du kannst immerhin die Erze im AH verkaufen.

Ansonsten kannst du mit den Level nur questen und farmen, aber reich wirst du damit nicht.

Antwort #1, 18. August 2011 um 00:19 von Lufia18

Alle Cataclysm Gebiete durchquesten. Für jede nicht-graue Quest die du auf dem maximalen Level erfüllst, erhälst du Geld statt Erfahrungspunkten. Auf die Art kannst du locker mehrere tausend Gold machen.

Antwort #2, 18. August 2011 um 01:16 von vile_things

dafür muss ich aber lvl 80 sein oder

Antwort #3, 18. August 2011 um 01:38 von PSP--ZOCKER

Ich hatte mich verlesen. Entschuldige. Ich dachte du wärst schon 85. Das du auf 71 noch nicht genügend Gold für das schnelle Fliegen beisammen hast sollte dich nicht weiter stören. Spieler mussten zu Zeiten des 1. Addons noch wochenlang farmen um sich die 4500 Gold leisten zu können, allerdings war das langsame fliegen damals auch noch 60% schnell und nicht wie heute 150% schnell.

Levle einfach weiter. Über Quests erhälst du auf dem Weg zu lvl80 in Nordend jede Menge Gold. Damit solltest du dir das schnelle Fliegen sehr bald leisten können.

Antwort #4, 18. August 2011 um 01:52 von vile_things

ok thx :D

Antwort #5, 21. August 2011 um 01:36 von PSP--ZOCKER

kleiner tipp für die berufe lösche alchämie und nim kürschnern in den cata gebieten kannst du dan primitives leder kürschnern an gibt viel geld im ah.




mfg megatron01

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:09 von Megatron01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)