Performanceprobleme (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo Leute.
Ich kenn mich eigentlich ganz gut aus mit Computern, und Programmen, allerdings verzweifel ich hier langsam...
Ich habe einen
AMD PhenomII x4 965BE @3.4Ghz OC4.3Ghz
nVidia GeForce gtx550 @1Ghz 1024MB GDDR5-RAM
2x4096MB DDR3-RAM 1600Mhz
GTA IV läuft Maximum@1920x1080@120Hz mit ~55fps
GTA IV EfLC läuft auf den gleichen Einstellungen nur mit ~22fps
Hab Windows 7 Home Premium x64bit
Und GTA IV auf 1.0.4.0
Und GTA IV EfLC auf 1.1.2.0
Danke im Voraus für die Hilfe!

Frage gestellt am 18. August 2011 um 01:39 von gelöschter User

7 Antworten

Hi,

das ist sehr komisch...

Aber alle anderen EInstellungen sind gleich?

Greetz

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:14 von Cybog

Schau mal ob du einen neuen Grafikkarten Treiber laden kannst haben bei mir schon etliche Performance probleme gelöst.

Antwort #2, 18. August 2011 um 21:04 von callofduty

Danke für die schnelle Antwort!
1. Alle Einstellungen waren gleich...lief wie schon geschrieben nur mit ~22fps
Jetzt hab ich alles auf "Hoch" gestellt und Sichtweite und Detaildistanz nur auch 65. Zudem läuft das Spiel nur mit 30Hz.
Dafür bekomm ich jetzt zwischen 27 und 35 fps.
2. Ja, die neusten Treiber sind drauf.
Es gab nach der Aktualisierung aber keinen Performanceschub.

Antwort #3, 19. August 2011 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Vielleicht hilft es wenn du Hintergrundprogramme deaktivierst.

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:19 von callofduty

hmm...
Obwohl bei 8GB Ramm dürfte das eig. egal sein.

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:24 von callofduty

ich würde sagen das es an deiner graka liegt!

Antwort #6, 27. August 2011 um 13:12 von Franky36510

Und was soll meine GraKa dafür können?
Ließ dir das Problem nochmal durch...

Antwort #7, 29. August 2011 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)