PC Release herausfinden (WICHTIG!) (AC - Revelations)

Hey Leute,
ich hab gerade mal ein paar Seiten durchgelesen um herauszufinden, ob die Pc-Version später herauskommt und muss euch was fragen.

Weis jemand noch, wann die Verspätungen des Releasetermins von AC1;AC2 und AC Brotherhood bestätigt wurden, also wie viele Tage,Wochen vor dem eigentlichen Release? Ich würde also gerne wissen, wann diese Verschiebung von Revelations( wenn es denn wirklich verschoben wird) angekündigt werden könnte, tage,wochen, oder monate vor dem eigentlichen Release?

Ich hoffe nämlich, dass es nicht verschoben wird. Auf einigen Seiten steht immer gleichzeitig für PS3, Xbox und PC. Auf anderen steht immer höchstwahrscheinlich wird es verschoben, aber das ist denke ich nur ne persönliche Vermutung aufgrund der Verschiebungen der früheren Teile. Ich hab das bei diesen Teilen nicht mitverfolgt. In einigen Interviews wird auch bei der Frage für was und wann es rauskommt "UND PC" betont. Die Chancen stehen also eig. gut.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 02:24 von Ienzo

13 Antworten


die sagt auch ganz am ende dass es am 15.nov. für xbox360, ps3 UND pc rauskommt! also ich denke es wird diesmal nicht verschoben! weil wenn eine produzentin das sagt..?

Antwort #1, 18. August 2011 um 11:18 von WiiZelda

Naja sonst wurde jaa auch immer gesagt es kommt gleich raus, und dann kam's doch nicht...
Ich weiß es nicht mehr genau, wann es z.B. bei ACB verschoben wurde, aber ich glaube so ungefähr 1-2 Monat/e davor, weil ich mich dann so aufgeregt hatte^^ (weil ich dachte jtz kommt's mal gleich raus)

Ich persönlich fände es sogar besser, wenn es ca. 1 Monat später rauskommen würde (nicht so spät wie bei ACB), denn dann gibts wieder DLC's etc.
Und einen Monat würd ich's schon aushalten :P

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:40 von gelöschter User

Ich hab vorbestellt, Games Aktuell, Gamestop und Saturn sagen das es auch für PC am 15.11. rauskommt. Ich denke nicht das Ezios Finale anderen Fans vorbehalten werden soll.

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:44 von Sunwalker

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@WiiZelda, genau dieses AND PC ist mir auch aufgefallen, aber es war ja so dass bei den früheren Teilen das auch behauptet wurde.

@Peter123456, danke für die Info, bei 1-2 Monaten stehen die Chancen gut, wir haben noch 3 Monate abzuwarten,wenn es jetzt 1 woche vorher verkündigt wird, dann kann man das Hoffen vergessen :D, n monat würd ich auch warten ja, aber keine 4-6 monate (frühjahr 2012)

aber ich glaub die Chancen stehen gut

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:20 von Ienzo

@Sunwalker
War bei ACB auch so, dass Spieletipps, Ubisoft, Saturn, Amazon, etc. gesagt haben gleicher Release und dann kurz vorher wurde das Datum auch unbekannte Zeit verschoben...
Und vorbehalten wird es jaa niemanden, wir würden es bloß später bekommen...
Und sie werden nicht den Release-Termin davon abhängig machen, ob das Ezio's Finale ist oder nicht.


PS: Für alle Interessierten, hier Gameplay von ACR (bei der Gamescom): [!'!'!SPOILER!'!'!]

http://videos.pcgames.de/hdvideo/3975/Assassins...

NICHT ANSCHAUEN, WENN IHR NICHT VOM SPIEL SEHEN WOLLT ///SPOILER]

Antwort #5, 18. August 2011 um 22:15 von gelöschter User

Übrigens diese Info mit dem Video ist von Stoffel84...
also nicht denken, dass ich das klaue und als meine Sache ausgebe.

Antwort #6, 19. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

AC1 wurde verschoben
AC2 wurde verschoben
AC Brotherhood wurde verschoben

Die Warscheinlichkeit das AC Revelations nicht verschoben wird ist wirklich sehr gering. Ich hole es mir für Konsole daher ist es mir egal aber ich kapiere nicht warum Ubisoft so doof ist und immer wieder sagt es kommt zusammen mit der Konsolenfassung raus. Dadurch regen sich die PC Spieler doch nur noch mehr auf.

Antwort #7, 20. August 2011 um 11:21 von Dragon2

Selbst auf der Gamescom haben sie für den 15. November geworben, bei der Geheimniskrämerei die die um die Story machen muss es gleichzeitig raus kommen.

Antwort #8, 20. August 2011 um 16:04 von Sunwalker

Das haben sie doch jedes Jahr -.-

Antwort #9, 20. August 2011 um 17:10 von Dragon2

ist zwar für PS vita aber das ist mal egal^^
ganz am schluss über dem video steht das es am 16 november für xbox360 und PS3 ercheint aber nix von PC wenn ich das richtig verstanden habe ist mal eine andeutung :)

http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Reve...

Antwort #10, 21. August 2011 um 14:57 von Devoka

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=5671&...

Hier wird eindeutig zeitgleich gesagt. Es muss einfach so sein! :D

Antwort #11, 25. August 2011 um 21:21 von Ienzo

@Ienzo: das wurde bis ca ein bis anderthalb Monate vorher auch bei ACB gesagt. Im Ubi Shop steht auch noch der 15. als Release drin, aber Spieletipps scheint sich schon sehr sicher zu sein, dass die PC Version später kommen wird, da sie in der aktuellen News darauf hinweisen, dass PS3 und Xbox am 15. und PC irgendwann später erscheinen werden (auch wenn ST da eher zu den unzuverlässigen Quellen zählt und man im Moment positiv an die Sache rangehen und dem Ubishop glauben schenken sollte)

Antwort #12, 30. August 2011 um 11:04 von Stoffel84

aber so schlimm ist es ja nicht wenn es später kommt aber 2-3 monate später raste ich aus :) aber sie haben dann noch zeit das spiel ein bisel zu verbessern mit grafik und den ganzen zeug

Antwort #13, 08. September 2011 um 16:00 von mp3freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)