Warum kann ich die Mission nicht Beenden ? (Spellforce 2 Shadow Wars)

hay ,
bei den AKT: Bedrohte Heimat
in der Hauptmission: Fauler Zauber.

ich hab diese wächte von diesen Zauberer getötet mit der verstärkung, und wo ich zu diesen Zauberer gegangen bin ist einfahc nichts passiert! in der MIssion steht ich soll ihn töten und die elfin befreien aber wie soll ich das den machen wenn ich ihn nicht mal angreifen kann ?

ich habe auch noch das gleiche problem mit den Nebenmissionen,
Zurück zu Zacharis, eine spindel für odger, rückkehr zu Irion, bei disen Missionen hab ich alles gemacht. und jetzt steht da ich soll zu den typen zurück gehen aber wenn ich diese anspreche komt immer nur diese antwort : Abbrechen (esc)

was muss ich machen damit alles wieder Funkrioniert ?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 03:10 von assasine_alex

1 Antwort

Ein Fehler im Spiel, passiert immer wieder Mal. Einfach vom letzten Speicherpunkt laden und nochmal probieren. Ist leider die einzige Möglichkeit in solchen situationen. Am besten du beendest das Spiel vorher, startest es erneut und lädst dann den letzten checkpoint.

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:05 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)