hab viele fragen (Monster Hunter 3)

1. welche armbrust und lanzen ist gut gegen Königsludroth (sag bitte beide waffe mein liebling waffe ist armbrust und lanzen)

2. welche rüssi ist gut gegen Königsludroth (spiele online bin grad jr.3)

3. wie bekommt man binderhüpfer

4. wo finde ich eiskristall

5. kann man online alleine dursch zocken (wenn ich ne stadt rein gehen kommt fehlercode 11689 aber manche komme städt komme ich rein)

danke im voraus


bin noch anfänger weiß nur wenig hab grad cha cha gerette aber hatte kb auf offline deswege zocke ich grad bei online

Frage gestellt am 18. August 2011 um 06:53 von chiff211

9 Antworten

1. mir doch egal welche waffe du nimmst

2. jaggi rüssi

3. käfer fangen in der sandebene

4. erz abbauen in der sandebene (in höhlen)

5. das liegt an deinem router, kauf dir nen besseren

Antwort #1, 18. August 2011 um 06:57 von gelöschter User

soll ich dir helfen? bin Jr39 oder 40 (lang nich mehr gezockt), komme morgen (Fr.19 Aug.) um evl. 9.00 Uhr oder um 8.00 Uhr on heiße Tobias, kannst mich mit speiler suche finden.

Antwort #2, 18. August 2011 um 07:51 von tobkiller

1. Ambrust: Qurupeco
Lanze: egal aber mit feuer eigenschaft
2.einfach eine mit hoher verteidigung
3.käfer fangen in der sandebene
4.erze abbauen in der eisregion
5.keine arnung :p bei mir ist es immer 11669
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 18. August 2011 um 07:59 von tobkiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@tobkiller
ne feuer lanze kann er sich frühstens mit jr 18 machen...
in die "eisregion" (tundra) kann er auch noch nicht...

zuerst denken, dann schreiben

Antwort #4, 18. August 2011 um 08:16 von gelöschter User

ich hab nur die frage beantwortet

Antwort #5, 18. August 2011 um 08:38 von tobkiller

ja, ich auch

Antwort #6, 18. August 2011 um 08:41 von gelöschter User

danke für alle antwort

Antwort #7, 18. August 2011 um 11:03 von chiff211

bitte

Antwort #8, 18. August 2011 um 11:19 von tobkiller

Feuerlanze geht ja nur entweder mit der Eventlanze, erhältlich mit "Unfertige Pläne" bei dem Event,in welchem man in der Arena gegen Uraagaan und Diablos kämpft, oder mit der Agnaktor lanze und da man Agnaktor, sowie Uragaan udn Diablos erst mit HR18 machen kann und er offline erst bei Cha-cha ist, und somit auch nicht in Raum 4 der Tundra kann, kann er keine Feuerlanze machen^^;

Antwort #9, 18. August 2011 um 16:55 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)