Skin ändern während des Spiels? (Sims 2)

Hi ich such ein Objekt kann auch von modthesims2 sein womit man bei einem Sim welchem man spielt den Skin ändern kann zu einem anderen die man normalerweise beim erstellen wählen müsste.
also gibt es so ne art skin änderer oder sowas in der art?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 10:46 von roterblitz123

7 Antworten

Skin? Meinst du das Aussehen/ die Kopfform deines Sims?

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 15:57 von AnasAngel

Wenn ja, dann gibt es einen Karrieregegenstand, den du bei der Chirurgenkarriere bekommst. dort kannst ud dann deine Gesichtsform ändern. Wenn du deine Laufbahn ändern willst, dann gibt es auch eine Maschine wo du das ändern kannst. Hoffe du kannst damit was anfangen, wie gesagt hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du mit Skin meinst. --?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 16:02 von AnasAngel

ne die Hautfarbe z.b die standart möchte ich gegen eine Hautfarbe tauschen die ich gedownloadet habe

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 16:08 von roterblitz123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
unter sim erstellen hinter den normalen hautfarben müsste ein stern sein

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

Dazu musst du es aber auch schon in deinen downlod ordner gedownloadet haben :-)

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 12:03 von AnasAngel

ne ich meine das man skins nachträglich ändern könnte also: man hat einen Sim erstellt mit dem man oft spielt aber aufeinmal hat man einen guten skin gedownloadet und man möchte den Sim mit den man schon lange spielte den neuen Skin drauftun.
m.f.g Roterblitz

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 15:11 von roterblitz123

Ich glaub, dann geht das nicht, denn du hast deinen Sim ja schon ganz am Anfang erstellt und kannst ihn danach nicht einfach so gravierend ändern. Da müsstest du dann schon einen neuen Sim erstellen. Sorry :´(

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 11:37 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)