magier der wiesen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

was kann alles gutes aus ihm rauskommen und wie hoch ist die chance?

danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 08:56 von MaJiN1997

6 Antworten

ich bekamm von ihm immer 2000 Monster und immer darunter aber er gibt auch fallenkarten

Antwort #1, 18. August 2011 um 19:45 von xxBVNxx

Also ich kann dir sagen was ich alles von ihm bekommen habe

Fluch des Drachen 3x
Gaia Ritter der Finsternis 3x
Schwarzer Magier 3x
Schädel Ritter 3x
Meteor Drache 3x
Meteor.B Drache 3x

habe ihn so um die 600 mal besigt und das ist das ergebniss

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:35 von Deadpool91

also alles was deadpool91 genannt hat kannst du mi. 1 x bekommen mit 150 siegen und dann memory card von denen 2 haben dann kannste klonen aber wenn du wie die meisten hart arbeiten willst so wie ich auch dann kämpf kämpf kämpf

Antwort #3, 28. August 2011 um 01:28 von LIVE1995

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
joa das tue ich auch und weißte warum xD weil ich auf der Ps3 zocke die kann ja auch ps2 games lesen aber keine memorie cards nur virtuelle ^^

Antwort #4, 28. August 2011 um 23:13 von Deadpool91

sorry meine ps1 ^^

Antwort #5, 29. August 2011 um 00:44 von Deadpool91

^^ ok dann is ja alles klar

Antwort #6, 16. September 2011 um 20:08 von LIVE1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)