Alle meine Tiere verhungern! (Wildlife Park 2)

Ich habe bis jetzt grade mal 2 Gehege, einmal Feldhasen und einmal Kraken. Wenn ich auf eine Krake klicke, dan steht bei Mängel das er hunger auf Meeresfrüchte hat. Wenn ich dan auf Gehegeausstattung gehe und auf die Futtervorrichtung für Früchte, stelle ich einige in das Gehege was natürlich unter Wasser ist. Abber immer wenn ich das reinstelle kommt oben bei den Nachrichten das die voräte bei Früchten aufgebraucht sind und die Tiere haben immer noch hunger genauso wie vorher.genau das gleiche bei den feldhasen.. Wie kann ich die Tiere füttern?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 09:17 von Zaubermaus03

2 Antworten

1. Meeresfrücht sind nicht gleich Früchte, um deine Tiere mit Meeresfrüchten zu versorgen baue einfach ein par Korallen oder Korallenriffe in das jeweilige Gehege. Das ist die einzige möglichkeit deinen Tieren Meeresfrücht zur verfügung zustellen (Der Vorrat muss nicht von einem Tierpfleger aufgefüllt werden er regeneriert sich von selbst, zudem kann man Meeresfrüchte gar nicht produzieren.
2. Um Futtervorrichtungen (allerart) zu füllen muss man den jeweiligen Nahrungstyp auf Vorat haben. Baue für Früchte einfach ein Gewächshaus (Personal), öffne das Produktionsmenü und starte mit der Produktion des gewünschten Nahrungstyp (die produzierte menge für einen Monat und so auch die Produktionskosten lassen sich regulieren). Einige Nahrungtypen lassen sich nur in Fabriken produzieren zb. Fleisch, andere wie zb. Bambus lassen sich in der Fabrik produzieren und von Pflanzen gewinnen (Tiere sehen pflanzen häufig als Nahrungsquelle) und es gibt Nahrungsarten, die man nur auf natürlichem wege bekommen kann zb. Insekten, Nektar und Meeresfrüchte.
3. Um bereits gebaute aber leere Futtervorrichtungen zu füllen braucht man einen Tierpfleger

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:58 von NewBoy

Ich hab was leichteres: einfach Sandkastenmodus einstellen (bei "freihes Spiel" gibts da so was anzuklicken namens "ohne Geldsorgen"). Mache ich auch immer. Ach ja, kraken fressen keine früchte sondern meeresfrüchte (das sind muscheln, korallen o.ä.). LG alya =)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)