Bitte helft mir. (Dinosaur King)

Also mir fehlen im lexikon noch die dinos D24 und D72 und ich wollte wissen wo man sie bekommt bzw. sieht.Ich würde mich auf antworten freuen!

Frage gestellt am 18. August 2011 um 09:53 von darkrai999

1 Antwort

Du bekommst D72 in Nordamerika und D72 bekommst du,wenn ihr die drei Teile (Riesenbeine,Riesenkörper, Riesenkopf) gefunden habt.Dann geht nach Europa in die Südebene und zu dem Typ,der euch gesagt hat,dass ihr die Teile suchen sollt.Sprecht ihn an und ihr erhaltet ein Riesenfossiel.Geht dann zum D-Labor und sprecht Reese an.Dort erhaltet ihr den Isisaurus.

Antwort #1, 18. August 2011 um 12:20 von psyana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Letzte Fragen zu Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung