halo ringe (Halo 4)

auf welchem halo ring wird halo 4 eigentlich spilen und wen nicht wo dan

Frage gestellt am 18. August 2011 um 09:59 von kolakdominik

6 Antworten

naja vieleicht auf dem kaomischen ding im 1. trailer.

Antwort #1, 18. August 2011 um 11:34 von John_117

Mann kann das noch nicht ganz genau sagen aber ich denke die meiste
zeit im Weltall(im allianzraum)

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:04 von Haloman117

wenn man die bücher von halo gelesen hat, würde ich mal schäztzen nachdem alle ringe zerstört wurden, auf dem planet onyx spielt. onyx ist ein künstlicher, von den blutsvätern erschaffene welt.
genau weis ich es auch nicht, aber im trailer sieht es nicht aus wie einer der halo ringe.

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:50 von BlackWarGreymon23695

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
es könnte aber auch ein anderer künstlicher planet sein.

Antwort #4, 25. August 2011 um 18:18 von John_117

&feature=player_embedded

da sieht man wie der planet ungefähr aussehen wird.
es soll wahrscheinlich die blutsväter welt sein die in halo legends gezeigt wurde.

ich habe auch gelesen das sie trotz dem tot der blutsväter noch voller leben steckt und die UNSC ein neues waffen arsenal besitzt der durch den zusammenfall der allianz und der erforschung der blutsväter technologie möglich war.

halo 4 wird einfach geil!

Antwort #5, 30. August 2011 um 18:49 von fabi311

Es soll auf jedenfall aber noch irgendwas mit den ringen zu tun haben ansonsten ist es einfach nicht halo

Antwort #6, 12. September 2011 um 14:41 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link