Waffen? (Skyrim)

Können Waffen kaputt gehen? oder muss man sie raparieren wie in fallout?
Und gibt es dieses Kampsystem aus Fallout wo man körperteile anvieseren kann und der haut dann auf sie drauf?

THX im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 10:43 von Netsch

8 Antworten

Ja Waffen können kaputt gehen, das reparieren wird aber besser, man kann dafür zum Schmied und sie am Amboss selber reparieren.


Ne, das Vats wird es nicht geben, würde auch in Skyrim nicht wirklich cool kommen. ;D

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:16 von MuffinVsLuschi

Ah gott sei dank gibt es das nicht bist du dir da sicher?
was braucht man um waffen zu reparieren? und kann man den schmied einfach bezahlen? Geht die waffe dann kaputt oder behäöst du sie dann?
THX

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:21 von Netsch

Jup ziemlich sicher.

Man muss nur zu einem schmied gehen, wenn du sie selber reparierst kostet es nichts & Wenn der schmied das macht ein bisschen.
Wie genau das mit dem reparieren funktioniert weiß ich nicht, es kann sein das es wieder so hämmer gibt die irgendwann kaputt gehen mit denen du deine sachen reparieren kannst.

Ne die sachen die du reparierst gehen nicht kaputt die behältst du. ;D

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:48 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Woher weißt du das der Schmied das reparieren kann?

Wenn sie nicht kaputt gehen was passiert damit dannn?

Läuft man die ganze zeit mit gezogner waffe rum

Antwort #4, 19. August 2011 um 09:53 von Netsch

Weil Todd Howar das oft gesagt hat & Man das nachlesen kann. o:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, Wenn man Waffen repariert hat wieso sollten sie dann weg sein ? o;

Man kann waffen nach belieben einstecken & ziehen.

Antwort #5, 19. August 2011 um 15:02 von MuffinVsLuschi

THX
zu 2. Ich meinte nur wenn sie kaputt sind ob sie dann weg sind
Und stimmt es dass man wie in Fallout rumrennt?

Antwort #6, 20. August 2011 um 10:45 von Netsch

Achso, Ne ich denke das wird wie in oblvion sein das du die kaputten waffen solange sie kaputt sind nicht ausrüsten kannst.

Jop, du kannst überall hin laufen, kannst aber auch reiten & Zu bereits entdeckten Orten kannst du schnellreise machen , diese kostet aber Goldstücken. (;

Antwort #7, 20. August 2011 um 13:10 von MuffinVsLuschi

1. Waffen gehen nicht kaputt, sie müssen auch nicht repariert werden. Man kann sie bei einer Schmiede verbessern (wodurch sie mehr Schaden machen) und dadurch seine Schmiedefertigkeit verbessern.

2. Schnellreisen kostet kein Gold, es kostet nur Gold wenn man sich mit der Kutsche zu den großen Städten bringen lässt, was man aber nur einmal machen muss, da man danach die Schnellreisefunktion nutzen kann.

Die vorherigen Antworten waren nicht korrekt aber das Spiel war zu diesem Zeitpunkt ja auch noch nicht draußen. ^^

Antwort #8, 14. November 2011 um 19:45 von WhyDoYouCare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)