297 im Untotenfeld (Digimon World 4)

Wie kann ich die 297 Mumien im Umtotenfeld besigen da sind zu wenich und die Zeit ist zu Kurtz.
-Welches Digimon?
-Welches LV.?
-Welche Waffe?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 15:01 von Niceboy2

3 Antworten

Ich hab es mit Dorumon geschaft
LV 42 es geht auch weniger
und als Waffe hatte ich Schmerzsimiktar oder wie die Waffe heißt.

Wenn du alle 279 gegner besiegen möchtest, musst du auch die drei geheimgänge öffnen.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 15:41 von eddy91

also ic hfinde auf dem ersten stock einen ganz rechts irgendwo dann unten wo man ins onluine center gehen kan ndie wand darunter und sonst? da fehlen mir noch 14 oder 15 ? und da wo die skorpione sind muss man einmal wieder zurücklaufen weil da extra gegner nochmal kommen was jetzt bitte um hilfe

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 16:14 von Okili

279 Gegner im Untotenfeld Um die 279 Gegner im Totefeld zu vernichten, müsst ihr auch die Geheimräume öffnen. Auf der ersten Ebene gibt es gleich 2 Stück davon. Und einer ist auf der zweiten Ebene.

Um den 1. Raum zu finden, müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon. Habt ihr die besiegt, müsst ihr auf der linken Seite (in den Durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen. Den 2. Raum findet ihr wenn ihr an der Stelle seid wo Argumon steht.

Geht nach rechts zu der Wand (wenn ihr nach oben geht, ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten). Schlagt wieder dagegen und der Raum öffnet sich. Der Letzte ist auf der 2. Ebene. Um dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen und dann weiter in den nächsten Raum

Tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück. Dort erscheinen dann noch mal 10 von denen. Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht, der ist für die Mummymon nützlich. In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite, dort sind die letzten 3 Gegner versteckt, Pharaomon.

Mit dieser Beschreibung,die ihr hier auf der Seite findet, hab ich es geschaft.

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 16:35 von eddy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)