Mission - Höhle des Löwen (Independence War 2)

Hallo,

ich komme bei der Mission "Höhle des Löwen" aus Akt 2 nicht weiter. Bei dieser Mission muss man ja eine Maurauder-Basis finden. Ich habe den geheimen L-Punkt gefunden und fliege hin. Dort muss ich mich dann im Schrott verstecken, sobald die Maurauder kommen. Jetzt kommt der Frachter aus dem L-Punkt. Uund jetzt kommt mein Problem: Der Frachter fliegt ein Stück aus dem L-Punkt und bleibt stehen. Er bewegt sich keinen Zentimeter mehr. Dadurch kann ich ihm natürlich nicht bis zur Basis folgen. Ich bin mitlerweiler am verzweifeln. Ich habs mindestens schon 20 mal probiert.

Ich hoffe es hat irgenteiner eine Idee, was man machen könnte.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 11:13 von mww01

8 Antworten

Die Aufgabe ist ganz einfach, du musst dich auf "schleichfahrt" begeben.

ob du nun die ankommenden Korvetten zerstörst oder dich gut tarnst ist allerdings dir überlassen, wichtig ist nur das du dem frachter in formation folgst.

wenn der frachter im übrigen auch nach 5 minuten seinen allerwertesten nicht bewegen will dann kannst du ihn getrost zerstören und es erscheint kurz darauf ein neuer.

cheers

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:08 von The_Mynock

Das ist ja gerade mein Problem, das sich der Frachter einfach nicht bewegen will.
Ich habs jetzt über einen Bypass gelöst, damit ich erstmal weiter komme.

Antwort #2, 22. August 2011 um 08:25 von mww01

hmm... ich habe die mission gestern abend nochmal versucht (mit meiner lösung), scheinbar wird in manchen fällen der event nicht richtig ausgelöst und der frachter bewegt sich deshalb nicht.

dafür habe ich jetzt zwei möglichkeiten...

1. in developer modus die ankommenden korvetten zerstören
oder (weniger cheatig)
2. die korvetten vernichten bevor der frachter erscheint

ich habe beide varianten mit dem selben save ausprobiert kann aber leider nicht sagen warum der event hängt.

cheers

Antwort #3, 22. August 2011 um 12:24 von The_Mynock

Ist wahrscheinlich irgend ein Fehler im Skript. Bei meinem ersten Spiel hatte es ohne Probleme geklappt, aber nachdem ich wegen eines Absturzes neu anfangen musste...

Naja, danke für die Hilfe.

Antwort #4, 22. August 2011 um 13:36 von mww01

wie findet mann den dehn richtigen L-Punkt

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 21:12 von Garfield001

Die Antwort in Kürze: ;)

1. Du musst einem Hilferuf im System Firefrost nachgehen.
2. Du musst die Marauder verscheuchen (bis auf ein Schiff alle Zerstören)
3. dem Fliehenden Schiff musst du in Formation folgen.

In der Nähe von Ni oder Fi (ich weiss es nicht mehr) sollte die wahrscheinlichkeit den richtigen Punkt zu finden eigentlich recht hoch sein.

Ich weiss zwar nicht mehr wie der L-Punkt heisst, Smith wird dich jedenfalls davon in Kenntnis setzen wenn du den richtigen gefunden hast.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 22:56 von The_Mynock

Der L-Punkt heißt Dainn II und danke für die Tipps :)

Antwort #7, 02. März 2014 um 14:11 von Mad_Teddy

Wie habt ihr das Problem mit dem Frachtern jetzt gelöst?

Antwort #8, 12. Oktober 2014 um 17:22 von Cheat03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edge of Chaos - Independence War 2

Independence War 2

Edge of Chaos - Independence War 2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Independence War 2 (Übersicht)