handling muscle cars nfs carbon auf wii (NFS Carbon)

hallo leuts,

ich suche gute tipps zum handling dieser sch**** ami-klitschen, auch muskel-autos ;-) genannt. vermutlich isses bei denen wie beim menschen... nichts als muskeln, sagt man ja meistens so...

ich bekomme es beim besten willen nicht hin, in der herausforderungsserie ein rennen zu gewinnen, wenn ich eins dieser MCs fahren muss. die brechen mir in nahezu jeder kurve hinten aus. massives übersteuern würd ichs nennen... spätestens beim beschleunigen aus der kurve heraus drehen sich diese k***-autos wie auf eis und parken selbständig im 90-grad-winkel an der kurven-innenwand. so lässt sich kein rennen gewinnen - weder gegen gegner noch die zeit!

wie durchfahre ich also am besten eine kurve, ohne a) das auto zu schieben (extrem langsam also) oder b) auszubrechen?

bitte KEINE tipps zum tunen oder zur verwendung des speed breakers - beides geht nicht bei der H-serie!

vielen dank schonmal,

LG,

Masl

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:19 von masl75

2 Antworten

Versuch es mal mit dagen lenken.
Und des mit der kurve da musst du dann schauen wie dein auto steht weil wenn du dann von ausen nach ihnen die kurve dann finde ich ist es am besten

Antwort #1, 18. August 2011 um 12:32 von zocker1235

ich fahr immer weit außen, brems kurz, schlitter dann rein und nimm wieder nitro. keine ahnung, ich liebe muslce cars, sie sind die größte herausforderung, aber so in etwa sollte es klappen. einfach rutschen und dann nitro

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:37 von Rajangking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)