hallo ein neues problem ich bin kampange2 mission1 (Heroes 5)

bin durch unterwelt gekommen und da greift mich einer von spieler braun an aber jedesmal haut der mich um kann mir jemand sagen wie ich den killen kann oder zumindest sagen wie ich die cheats benutzen kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 11:53 von Nicolay

1 Antwort

Hallo Nicolay!
Ich kann dir raten falls du es noch nicht getan hast lern einfache Landkkunde und dann verebrssert bis Meisterhaft.Auserdem solltest du ausschau nach den 7-Meilenstiefeln halten.Grief alle Dämonentruppen an und scheu auch nicht davor zurück einige Zaubergilden zu besuchen(die Schreine).Falls dir Godric zu gefährlich auf die Pelle rückt kannst du rechts unten irgenwo ein SAnktuarium finden.Dort kannst du einen sichere Zuflucht finden da Godric dich in einem Sanktuarium nicht angreifen kann.Falls du die Cheatkonsole aufbringst kannst du mir bitte an david@rauris.net mailen wo du denn Mist eingegeben hast?

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 08:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)