Desmond? (AC - Revelations)

Ist das wirklich Desmond? Ich meine vielleicht ist das Subjekt 16 und sehen sich nur so ähnlich aus. Wer Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 kennt weiß was ich meine.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:44 von L-Freak_2

13 Antworten

das muss desmond sein subjekt 16 hat doch keinen körper mehr (selbst in datenform oder was er auch in acb war)

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:14 von Tobias-1995

nein das ist nicht desmond das ist desmundo...der halbbruder von desmond alles klar?

dankeeexx keeex keeex!

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

Natürlich ist dass Desmond merkt man am Gesicht und weil er so ein komischen laufstil hat,sein Pullover laesst er auch immer ein bisschen offen (seit brotherhood so)

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:18 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es sieht nur sop aus oder ist so das desmond einen bart hat

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:45 von khbbsyeah

er hat gar keinen bart aber einen schnurrbart der rest ist einfach nur so schatten aber das ist kein vollbart

Antwort #5, 18. August 2011 um 22:22 von khbbsyeah

TOOOOR JAA GEIL alter! GEIL!

Antwort #6, 18. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

Ich kann noch nicht mal Ezio wieder erkennen :S

@deppsheff: Super!

Antwort #7, 19. August 2011 um 00:46 von L-Freak_2

desmond liegt jez im koma er hat keine zeit scih zu rasieren^^

Antwort #8, 19. August 2011 um 00:56 von Melican

Alle sind ungeppflegt -.-

Antwort #9, 19. August 2011 um 01:04 von L-Freak_2

wenn man schon die welt rettet dann wenn man gepflegt ist^^

Antwort #10, 19. August 2011 um 01:20 von Melican

Ehh was?

Antwort #11, 19. August 2011 um 01:23 von L-Freak_2

das is auf jederfall desmond und der bart sieht gepflegt aus

es wurde ja auch schon gesagt das desmond in dem animus gefangen is
und die rätzel lösen muss

und desmond und subjekt 16 sehen sich nich ähnlich das wäre doch lucy aufgefallen

Antwort #12, 19. August 2011 um 14:27 von profi123

Dass nennt man Black Room wo Desmond drin ist ^^

Antwort #13, 19. August 2011 um 15:17 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)