Wie bekommt man stärke in g3 und wie kommt mann zu vergrad in die burg rein und kann mann das add on auch in deutsch stellen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich freue mich auf jede hilfreiche antwort

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:48 von metin2piddy

4 Antworten

Um Stärke zu bekommen musst du zu einem Kampflehrer gehen und sagen 'Würdest du mich im Kampf trainieren', dann steht da
Stärke +5 (5LP+250 Gold ) oder so ähnlich und wenn du das ngeklickt hast bist du um 5 stärker.
Um nach Vengard zu kommen musst du auf der Karte gucken einfach gucken wo Vengard ist dir ungefähr die stelle merken und dann hinlaufen.

Um Götterdämmerung auf Deutsch zu stellen musst du glaube ich auf Optionen und dann Sprache ändern.

Antwort #1, 18. August 2011 um 15:42 von kristian98

Um in die Burg von Vengard zu kommen musst du mit Theodor reden. Wenn du die Quests gemacht hast, kannst du rein.

Es kommt darauf an, wo du das Spiel gekauft hast. Es gibt Versionen die für England gemacht sind. Die kannst du dann nicht umstellen. Da sollte dann aber UK Version draufstehen.
Ansonsten deinstallier das Spiel noch einmal und installier es neu und achte darauf das es in deutsch installiert wird. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:31 von gelöschter User

danke leuts noch ne frage wo ist der stärken typ und der theodor

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:02 von metin2piddy

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du mal eine Liste wo du die Talente erlernen kannst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 21. August 2011 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)