WWII M1 Grand freischalten...? (BF Bad Company 2)

wie schaltet man das gewehr jetzt eigentlich genau frei ich hab kp wie mit battlefield veteranen usw.
bitte genau beschreiben ok thx...im voraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:52 von G-power

6 Antworten

Guten Tag, hab ich mich bis heute Morgen auch gefragt, von wegen BF Heroes spielen und Veteran 1 werden.
Hat nicht gefunkt, dann hab ich an den EA Support geschrieben, dass ich den Veteranen Status freigeschaltet haben möchte und bekam ne stunde später die Bestätigung, ich solle auf besagte Veteranen Seite gehn; und siehe da Veteran 7 ^^

willst du sie also umbedinkt haben, musste dem Support schreiben, da das Aktivieren/ bzw Erkennen deiner Spiele im EA Konto an sich zwaz funktioniert, wird aber nicht bei BFBC2 erkannt, nen Bug der nicht behoben wird.

Hoff es hat geholfen ^^

Antwort #1, 18. August 2011 um 15:24 von MichaMB

danke jo aber ich bin einer von denen die es nicht so schnell schnallen supporter usw. bitte genau beschreiben in schriten seiten im web usw.
danke nochma aber man muss auch immer so nen aufwand betreiben um soetwas zu bekommen das nervt immer...

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:45 von G-power

ich hab jetzt an den support geschrieben was jetzt ? WAS PASSIRT HAB ICH DAN DAS M1 ?

Antwort #3, 19. August 2011 um 12:47 von G-power

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du bekommst dann eine bestätigung: "wir kümmern uns sofort um ihre anfrage..blablabla..."

bis zur freischaltung hats bei mir nur ne Stunde gedauert; du bekommst dann halt noch ne mail, in der steht, dass du wieder auf die Veteranen Seite aollst.

Warten, falls es noch nicht so weit ist ^^

Antwort #4, 19. August 2011 um 15:51 von MichaMB

ja ok thanks aber die haben jetzt geschrieben das ich ein bild von den spielen die ich hab denen schiken soll das hab ich jetzt auch getan...
hoffe das klappt...

Antwort #5, 20. August 2011 um 20:16 von G-power

ok sorry das ich noch ma stör aber diese trottel haben das nur für 2 von 3 angegebenen spiele freigeschaltet den veteranen status voll dumm...?
für bfbc 1 und bfmc für die (PS2)was jetzt ich hab sie nochma darauf hingewisen as ich die beiden games garnicht mehr spiele das nervt richtig das ständige hin und her...
danke schonma für die hilfe... :D
G-Power

Antwort #6, 21. August 2011 um 17:49 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)