Deinstallation (Oblivion)

Da ich mein Oblivion nicht rechtmäßig deinstallieren kann, da sonst eine fehlermeldung mit fehlercode -5001 erscheint, sollte man das spiel manuel von der festplatte löschen.

Bei mir muss man dann auf lokalen datenträger gehen, dann auf programme,- - -> Bethesda Softworks --->Oblivion.
Dann habe ich alle Programme vor mir die was mit Oblivion zu tun haben.
was muss ich dann machen um das spiel deinstallieren zu können?

Danke

Frage gestellt am 18. August 2011 um 12:56 von aurum

8 Antworten

du musst auf die Installations Cd gehen also manuell öffnen und dan das Setup menu doppelklicken und er sollte alls deinstalieren^^

mfg <--

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:03 von Grandjojo

also ich lege die spiel cd ein und dann?
ich finde kein setup menü.
muss ich beim launcher gucken oder beim arbeitsplatz unter diesem programm?

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:49 von aurum

Joh,

oder aber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen, das Windows Deinstellmenu. Dannach solltest du deine Registerie aufräumen mit einen RegCleaner, um alles von OB von der Platte zu schmeißen. Einen Neustart nicht vergessen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:07 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst beim Arbeitsplatz gucken
z.b. oblivion (G:)
dann sollte darin eine datei mit Setup.exe sein rauf klicken und er deinstalliere es sauber

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:21 von Grandjojo

die einzigen setups finde ich nur unter oblivion (D:) aber auch nur setups wie setup. isn oder setup ibt. oder nur setup.
aber setup exe. gibts irgentwie nicht.
aber auch wenn ich beim datenträger gucke finde ich da keine setups.

Antwort #5, 18. August 2011 um 18:31 von aurum

klick einfach mal drauf :D

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:06 von Grandjojo

ich habe da ein setup gedrückt ; dann steht da: Oblivion - InstallShield Wizard. Hilft mir das vielleicht irgnetwie weiter?
Habt ihr auch dieses programm?

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:20 von aurum

Joh,

du hast es endlich ;-)), Glückwunsch >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 18. August 2011 um 23:14 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)