Was glaubt ihr welche neue Gegner gibt es ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 12:00 von anne1412

21 Antworten

Ich hoffe mal das es eien bessern Storymodus gibt wo man gegen Duellanten aus der Duellakademie kämpfen kann.

Also vom Anfang vom Königreichder Duellanten bis in die Finstere Welt.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 12:30 von gelöschter User

Yubel-Ultimativer Albtraum
Caius der Schattenmonarch
Monster aus Yugioh 5D

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 17:40 von Discostu

es war cool wenn man ALLE Storys (die von Yugi Muto auch Ägypten, Jaden Yuki auch in der Finsteren Welt, die fünfte Staffel von YUGIO!GX mit dem Neuen) und dann noch alle Karten die es je gab. Und natürlich alle die Charaktere das wäre ein Cooles Spiel!

Ich hoffe dass es den "Dunklen Magier" als Feind gibt.
Lustig wären auch Rex und der Insektenheini :) (der der Yugis Exodia zerstörte hat, hab den Namen vergessen.)

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 20:25 von Yoshi2805

Es wäre cooler, wenn man statt gegen Monster zu kämpfen, nur noch gegen Duellanten kämpfen kann! Aber dann gegen ALLE die es bis jetzt gab. Und wenn man die ganze story nachspielen könnte, das wäre cool. Und auch nicht jedesmal gegen einen Gegner 5mal kämpfen, finde ich auch beklopt. 1mal, und dann weiter zum nächsten Gegner! Wäre viel besser!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 09:44 von Mailan

Ihr habt vollkommen Recht, ich fand die bisherigen World Championship Games auch voll langweilig. So langsam wird es Zeit dass sie endlich mal 'ne richtige Story einbauen! Und als Gegner hätt ich am liebsten ein paar richtig furchteinflössende Monster oder einige ganz neue superstarke Duellanten!

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 17:14 von fantasyhero

Joa die Starken Gegner Fehlen am besten währen die Götterkarten als gegner aber die müssten dann Richtig Super Decks haben und man sollte die Schwierigkeitstufer der Computer einstellen können von Leicht bis Sehr SChwer das wär Coll.^^

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 09:12 von One-Piece-08

hast voll recht :)

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 14:20 von Discostu

naja wir reden hier vonen ds spiel ewig viel speicher hat das auch nicht gerade

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 14:55 von TagFan

Die haben den DS noch nicht mal annähernd ausgeschöpt die Grafik ist nihct gut also braucht die auch nicht viel Speicher wenn man sich mal OP Gear Spirit ansieht da ist viel für die gRfaik getan wurden hier noch nicht viel und die paar einstellungen müssen die einfach bringen.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 18:04 von One-Piece-08

Da haste völlig recht^^

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 00:21 von anne1412

Joa^^

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 07:31 von One-Piece-08

jaaa ne story vom alten anime über alles bis hin zum GX mit der finsterwelt wäre schon mal geil xD aber ich denke das wird uns in 09 erspart bleiben, die sind noch nich soweit -.-
neue gegner... hmm also ich finde man sollte wieder gegen so unbedeutende duellanten wie in spirit caller spielen können xD
und auch gegen monster UND duellanten. Mal so richtige hammergegner, wie Fünfgötterdrache, Raviel, Blitzkönig, Ultradrache usw =D
und man sollte die Götterkarten nicht nur durch Wi-Fi un cheaten erhalten können... das fand ich bisher immer schade, da nicht jeder die möglichkeit zur Wi-Fi hat. (ich zum beispiel xD)

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 17:12 von perfectC-18

@One-Piece-08

ich finde auch das die grafik der älteren karten, wie Hitotsu-Me-Riese und Cosmo-Königin grottenschlecht im vergleich zu der Animation von Kammerherr der Sechs Samurai und so weiter ist... die sollten das alles nochmal neu animieren finde ich :D
aber das ist wohl zu viel erwartet.

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 19:52 von perfectC-18

warum nich gleich noch 5ds

Antwort #14, 12. August 2008 um 18:32 von fghj

der "insektenheini" heist Weevil Underwood

Antwort #15, 15. August 2008 um 20:32 von Kevin312

Kann man in WC09 auch Yusei Fudo oder Jack Atlas als CPU Gegner bekommen?

Antwort #16, 28. August 2008 um 16:44 von Turtok97

kp bis jetzt ist noch nicht ein detail bekannt.

Antwort #17, 29. August 2008 um 00:04 von One-Piece-08

Schade!

Antwort #18, 29. August 2008 um 19:50 von Turtok97

jo ihr habt alle voll recht.

Antwort #19, 10. September 2008 um 19:00 von YamiItachi

tag force 3 ist will besser

Antwort #20, 14. September 2008 um 21:04 von Jaden_Yuki_192

Jack!Yusei!

Antwort #21, 14. Juli 2009 um 18:19 von Girantina100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)