euclid battlearena, dringend hilfe gesucht (Tales of Phantasia)

den stahl golem hab ich jetzt nun hänge ich am letzten der versteinert mich immer. mit welcher technik geht das oder wie kann ich die versteinerung aufheben?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 12:10 von hawk110377

6 Antworten

versteinerungen sind doch kein problem. es gibt doch diese amulette gegen versteinerung. kriegt man in zig läden und kann sie dann als...hm wie heißt das noch mal? assesoirs oder so? ausrüsen.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:06 von Ryuka

und wie heißt dieses amulett?hab es bisher nicht gebraucht. danke schon mal im voraus

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 09:39 von hawk110377

Agilität

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 12:16 von Schmudl

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
danke schön dür die hilfe

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 12:23 von hawk110377

In welchem level warst du denn, als du den stahl golem besigt hast. Den schaff ich irgenwie nie!

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 00:01 von Mercimiss

also am besten solltest du den stahlgolem (meiner meinung nach der schwerste) mit distortion blade pausenlos angreifen, denn sobald der dich schlägt, bist du betäubt und der prügelt dich tod. Ich habe es immer so gemacht und es geht wunderbar, ohne dass er mich uberhaupt verletzt^^
und diesen basiliskenähnlichen Monster muss du mit blitzattacken vernichten und als item agilität, falls er dich versteinern sollte. versuche erst gar nicht andere attackentypen zu nehmen, weil er sich dabei regeneriert (erkennst du an den grünen zahlen über ihn)

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 23:07 von Oluashino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)