XBC schon heute? (Xenoblade Chronicles)

Habt ihr es auch schon bekommen?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 13:28 von Armiesofexigo

7 Antworten

Ja heute von Hermes über amazon.de bekommen
spiel eingelegt und...
es läuft nicht
Spiel wird zwar angezeigt aber dann erscheint eine Fehlermeldung andere siele wie Mario oder monster Hunter laufen noch alles sehr merkwürdig

Antwort #1, 18. August 2011 um 13:42 von anubis86

spiel eben bei gamestop geholt =D bin leider noch auf der arbeit und kann erst heute abend genaueres sagen
aber der classic controler in rot sieht nice aus^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:23 von H00D

Ich habs auch schon :)
Spiel läuft einwandfrei =D

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:09 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
WTF? Das kann man sich heute schon bei GS holen?

Und ich Trottel sitz daheim und spiel diese alten Müllspiele, argh...

Naja, hol ich es mir eben morgen Nachmittag^^

Antwort #4, 18. August 2011 um 15:12 von Lufia18

Ok, meine Nerven habe ich umsonst gekillt.

Hab eben angerufen und erfahren, das es erst ab morgen erhätlich ist. Stört mich aber trotzdem xD

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:16 von Lufia18

gestern mittag trudelte es bei mir ein xD

anubis86, vllt musst du mal die firmware updaten =(

Antwort #6, 18. August 2011 um 15:17 von SNESuser

@anubis89
Das ist wieder sone doppelt layer disc und wenn deine Wii etwas älter ist kann sie nur normale lesen. Versuch mal ob SSBB, Metroid other M und Prime gehen wenn nicht kauft dir ein DvD reinigungsset für ungefähr 10,00 dannach solltest es gehen...

Antwort #7, 18. August 2011 um 16:14 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)