Berserker oder Jäger ? (Borderlands)

hallo ,
ich möchte fragen welche klasse ich nehmen sollte?!

Eingentlich würde ich den Jäger nehmen da er später mit der Sniper sehr viel schaden austeilt aber der Berserker ist auch mit Raketenwerfer und Schläger Modus(mit den Fäusten) sehr gut ...

bitte helft mir

danke im Vorraus

Nils

Frage gestellt am 18. August 2011 um 13:54 von nilspelka1998

3 Antworten

nan bist du eher fernkämpfer oder nahkämpfer. wenn du mittel bist würde ich berserker nehmen da er auch sniper benutzen kann

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:55 von Disaster975

Oke danke für die hilfe^^^

mfg nils

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:35 von nilspelka1998

Also ich persönlich finde den Berserker sehr schlecht ausgestattet mit seinem Angriff richtet er nicht so viel aus wie der Jäger. Mit dem Falken kann man ne Menge Spaß haben. Zum Beispiel rüste den Falken mit Säureartefakt aus und brine seine Fähigkeiten Gegenstände fallen zu lassen (mittlerer Skillbereich) aufs Maximum, gehe dann nach Jacobs Cove und lass ihn auf die Zombies los, kommt echt gut ^^

Antwort #3, 27. August 2011 um 09:21 von Ghostrider2103

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)