Falco (Super Smash Bros Brawl)

hay leute,

1 ich hab mal wieder meinen lieblings char. geändert auf Falco und wollte fragen ob ihr viell. ein paar hammer tricks kennt?

2 und ich wollte fraqgen ob ihr einen trick speziel zu falcos zurückwerf attacke kennt wo er alle flug objekte zurück haut?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:04 von onebee

12 Antworten

wenn der gegner 0% hat kannst du dann den gegner mit spezial seitlich ein paar mal verletzen und mit spezial unten kannst du den gegner angreifen wenn er vor dir ist ich kann dir zeigen wie ich mit falco spiele hast du jetzt bock

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:14 von Mr_Wars

1.
SHDL
DACUS
Glide Toss
Plattform Cancel
SHSL
Jab Cancel
BDACUS
Illusion Cancel
Chain Grab

2. nö einfach einsetzen wenn einprojektil kommt aber die attacke ist eher unnütze ;)

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:18 von gamezogger1993

aber mit der attacke fällt der gegner auf dem boden und dann kann man ihn mit laser angreifen oder nochmal mit dem kreis

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:21 von Mr_Wars

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja aber dafür muss sie auch erst mal treffen ;)

Antwort #4, 18. August 2011 um 14:26 von gamezogger1993

ne sry keine zeit bin nicht zuhause

game zogger ich check nix von deinen wörtern

Antwort #5, 18. August 2011 um 14:43 von onebee

ich check nur 3 wörter: chaingrab,dacus,plattform cancel

Antwort #6, 18. August 2011 um 14:46 von Mr_Wars

Sind alles technicken kann man bei youtube angucken bin grade zu faul alles selbst zu erklären x'D

Antwort #7, 18. August 2011 um 15:15 von gamezogger1993

ok thx leute

Antwort #8, 18. August 2011 um 17:01 von onebee

Ohne jetzt viel von Falco zu wissen, versuch ich es mal zu übersetzen.

SHDL-> halte ich für Kurzsprung und Doppellaser (heißt 2 laser in der Luft ohne Landing lag)
DACUS-> sollte man am besten auf YT nachgucken, zu schwer zu erklären
Glide Toss-> Im Gegensatz zu Dacus/BDacus eine sehr situationsabhängige Technik, die es erfordert ein Objekt zu halten auch YT, da man es gesehen haben muss genauso wie Dacus/Bdacus
Plattform Cancel-> Bei bewegenden Plattformen wie auf Smashville kann man den Sprung canceln, wenn man von unten auf die Plattform springt, einfach im richtigen Moment A nach unten oder Schild nach unten drücken)
SHSL-> Kurzsprung leiser Laser (kurz bevor man den Boden berührt einen Laser abfeuern, dieser hat dann keinen Sound)
Jab Cancel-> einfach nur kurz die Jab Taste drücken
BDACUS-> siehe Dacus/Glidetoss
Illusion Cancel-> verschiedene Cancel der side b. Tipp die side b immer möglichst nah am Boden ausführen aber nie am Boden um möglichst viel Lag zu verhindern.
Chain Grab-> man mehrmals den Gegner hintereinander nach dem Down throw graben.

Hoffe konnte helfen. Btw. nicht alles braucht man davon. Die wichtigsten sind imo SHDL, Illusion Cancel, Chain Grab und Dacus oder wer möchte BDacus. Damit kann man den Gegner schon ziemlich unter Druck setzen. Später kommt dazu noch Jab cancel.

Antwort #9, 18. August 2011 um 17:50 von Roxaz

Meinte mit SHSL eigentlich short hop Single Laser aber Silent laser tuts auch xP

Antwort #10, 18. August 2011 um 17:58 von gamezogger1993

wusste gar nicht das single laser ein trick ist xD
Aber na ja im Endeffekt wahrscheinlich brauchbarer als silent laser.
Laser Lock wurde übrigens noch vergessen :D

Antwort #11, 18. August 2011 um 22:17 von Roxaz

danke roxaz !

Antwort #12, 19. August 2011 um 11:44 von onebee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)