Seite für Patches! (PES 2011)

Hallo liebe PES Spieler,hab das Spiel erst seit Kurzem und wollte di Patches für BuLi usw draufmachen.Könnt ihr mir eine gute Seite linken?

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

9 Antworten

es sollten aber NICHT die sommertransfers von diesem jahr dabei sein.die wintertransfers von der letzten saison schon.und woher kriegt man dieses dlc 7.00 usw? muss man den auch über den pc downloaden oder geht das auch,wenn man die ps3 ans i-net angeschlossen hat und es dann über pes 2011 macht

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:27 von gelöschter User

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840
ich hab mir jetzt diesen patch gedownloadet.hab aber auch die version 2.0 gedownloadet,muss man das amchen oder reicht version 3.0 aus?

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:37 von gelöschter User

ich denke du musst 2.0 auch haben glaub ich

Antwort #3, 18. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Den DLC 7.0 bekommst du nur im Spiel unter dem Menüpunkt "Zusatzinhalte".
Wenn du nur die Wintertrasfers letzter Saison haben willst, brauchst du nur Version 2.0, wenn du auch die Sommertrasfers haben willst, brauchst du zusätzlich Version 3.0.

Antwort #4, 19. August 2011 um 10:47 von gelöschter User

hab trotzdem jetzt ein problem:ich hab die patches genau wie du es sagst auf die ps3 kopiert,aber es gab trotzdem weder die buli noch sonst iwas im spiel selbst.das ganze kopieren hat also im grunde nix bewirkt.was mach ich jetzt?

Antwort #5, 19. August 2011 um 17:12 von gelöschter User

ich muss noch sagen dass ich 2 dateien nit kopiert habe,da 1 datei defekt war und eine einizige datei nit mehr aufm usb gepasst hat,obwohl der usb 4Gb hat und nix drauf war,was ich am wenigsten verstehe

Antwort #6, 19. August 2011 um 17:21 von gelöschter User

ich hab di version 1.02 vom spiel, den DLC 7.0 hab ich auch schon drauf.

Antwort #7, 19. August 2011 um 17:23 von gelöschter User

Also entweder hast du meine Anleitung nicht genau befolgt oder es liegt an den beiden Dateien - wenn eine davon die Datei "editierte Daten" ist, dann ist klar, warum du keine BuLi hast.

Antwort #8, 20. August 2011 um 11:32 von gelöschter User

problem hat sich schon gelöst,trotzdem danke!

Antwort #9, 20. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)